Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand das Update Ver.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand das Update Ver.3

    Hallo habe ich gerade endeckt,hat das schon jemand gemacht?

    http://www.futabarc.com/downloads.html

    Gruß Roman

  • #2
    Ich habe jetzt probiert. Alles ok.

    Kommentar


    • #3
      und was haben sie geändert ist dir was aufgefallen?,im Heliforum hab ich was gelesen das es etwas für das neue Flybarless System von Futaba gut sein soll,aber sonst weiß ich leider nichts :-(

      Kommentar


      • #4
        hi

        ist die software in deutsch?

        gruß

        Kommentar


        • #5
          ah hab was gefunden

          http://downloads.hobbico.com/softwar...X30_v3_ENG.pdf

          Kommentar


          • #6
            In this version it is possible to switch off the beeper.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Romsch Beitrag anzeigen
              und was haben sie geändert ist dir was aufgefallen?,im Heliforum hab ich was gelesen das es etwas für das neue Flybarless System von Futaba gut sein soll,aber sonst weiß ich leider nichts :-(
              Hallo,

              in den Updateinfos steht, dass es nun Einstellungen für 3 Gyros gibt.

              Das heist es ist das Update für das kommende Flybarless System von Futaba.

              Grüße

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen
                Das heist es ist das Update für das kommende Flybarless System von Futaba.
                Joop und noch ein paar Kleinigkeiten.
                Ist für alle Sender also auch für T12Z und T14MZ.

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  OMG, so many Gyros

                  - Tastenpieperei kann abgestellt werden
                  - neue Gyro für Nick und Roll
                  - Servobeschleunigung

                  Bis jetzt ging das Update problemlos.

                  Kommentar


                  • #10
                    Entschuldigung für die etwas harten Worte, aber ich hege ja schon länger den Verdacht, dass die Programmierer der T12 keine Modellflieger sind (oder sie aber einfach nur einen schlechten Produktmanager haben). Diese Version 3.0 bestätigt mich nur. Also Vorsicht mit dem Abschalten der Piepserei. Wenn die Tastenpiepser ausgeschaltet sind, ist auch automatisch(!) der Pieps der Uhr ausgeschaltet. Ich meine nicht nur den unnötigen Minutenton, auch über das Ende der erreichten Zeit bekommt man keine akustische Meldung.

                    Welcher Hubipilot fliegt ohne Endpieps? Die Funktion hilft also gar nicht und ich muss weiterhin mit den tastengepiepse leben. Schade für die vergebene Entwicklungszeit.

                    Michael
                    www.michael-goericke.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Michael.
                      Da kann ich Dir leider nur 100% zustimmen. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens für deren Kernkraftwerke wirkliche Fachleute tätig waren.
                      CU, Egbert.

                      Kommentar


                      • #12
                        In the service part of the Robbe site you can find the new v3.0 software for the FX-30 in the Dutch language.

                        Kommentar


                        • #13
                          Für eine Version 3 hat sich auch nicht soooo viel getan. Naja, das mit dem Piepser ist echt ****. Eigentlich bringt mir das Update gar nichts. Ausser, dass die T12FG schneller startet (gefühlt). Ich hoffe, da kommt bald was mit dem Piepser!!!

                          (das einzige, was ich gebraucht hätte, wäre dieses Kalibriermenü von der T8 ... das gabs da doch, oder?)
                          Zuletzt geändert von augur; 13.03.2011, 22:28.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo

                            Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
                            Hallo Michael.
                            Da kann ich Dir leider nur 100% zustimmen. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens für deren Kernkraftwerke wirkliche Fachleute tätig waren.
                            OT ON
                            Ich glaube die Hoffung kannst du langsam aber sicher begraben.
                            Glaubt man den Berichten sieht es dort ganz düster aus. Und wenn man bedenkt das man immer
                            nur max .die halbe Wahrheit mitgeteilt bekommt , dann gute Nacht.

                            Gruß Friedhelm

                            Kommentar


                            • #15
                              sch.. wars!!
                              hat einwandfrei die 3.0 eingespielt.. Modell-Menü und Basis Menü geht!
                              aber sobal ich was am system menü anwähle: beeeeeeeeeeeeeeep und sender stürzt ab!
                              jemand schonmal sowas erlebt??
                              bin verzweifelt..
                              hab schon die 2.1 auf die speicherkarte geknallt und neues update versucht: ergebnis war das selbe: BEEEEEEP

                              beim einspielen lief nix schief! COMPLETED.. hab extra noch 1min länger gewartet :-(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X