Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gas erst ab Mittelstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gas erst ab Mittelstellung

    Hi

    Heute habe ich endlich meinen E-Segler fertig geprogt.
    So nun zu meinem Problem:

    Gas habe ich auf dem Knübel und erst in der Mittelstellung gibt das Ding Gas.
    Muss ich da was bei der Gaskurve progen?

    So steht das momentan bei mir:

    5 100.0 (100)
    4 75.0 75.0
    3 50.0 50.0
    2 25.0 25.0
    1 0.0 (0)

    Aber die Gaskurve ist nicht Aktive.

    Sorry wenn ich frage...aber ich habe schon hier im Forum gesucht,aber immer nur was von Heli gelesen.
    Und ich komme aus dem Graupner Bereich MC12 und da gab es das nicht,mit einer Gaskurve

    Uups vergessen ich habe die FX20
    Gruß Jürgen

  • #2
    Was sagt das Servo Menue wenn du den Gasknüppel betätigst ?

    Falls der gesammte Bereich des Knüppels eine Veränderung an dem Gasservo bewirkt liegt es wohl an der Einstellung Deines Reglers (Motorreglers)
    Stecke mal anstelle des Reglers einen Servo in den entsprechenden Kanal und überprüfe den Stellweg.

    Wenn Gaskurve deaktiv ist, dann iat auch egal was dort eingestellt ist da es nicht wirkt. (also liegt Dein Fehler an anderen Dingen)
    Als Gott klar wurde, dass nur die Besten MODELLFLIEGEN, schuf er für den Rest FUSSBALL

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Welcher Regler ist das denn.
      hast du Gas auf Rev gestellt den Regler auf die Anlge eingelernt ?

      gruß friedhelm

      Kommentar


      • #4
        Den hier: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...idProduct=9299

        Bei meiner alten Anlage musste ich den nicht Anlernen,habe den Regler über die http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...idProduct=2169 geprogt.(auf meiner alten MC12)
        Gruß Jürgen

        Kommentar


        • #5
          Ihr hattet Recht Danke

          Seit gestern geht es,es war das mit dem Anlernen:Knübel auf vollen Ausschlag,Sender an.
          Das übliche gepippse..Empfänger Stromlos und Knübel wie der auf Null-Stellung.das wars. :shock:
          Gruß Jürgen

          Kommentar

          Lädt...
          X