Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro Mixers "for Dummies"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro Mixers "for Dummies"

    Hallo Leute;

    Ich bin ein sehr zufriedener T8FG Anwender. Die Standardfunktionen reichen vollkommen aus für meine kleine Sport Scale Heli Flotte. Doch nun kommt V3 und noch mehr Kanäle; vielleicht Zeit mal zu lernen was meine T8FG sonst noch könnte z.B. mit den programmierbaren Mixern. Leider sind die Instruktionen im Handbuch eher allgemein gehalten und Programmbeispiele fehlen gänzlich. Gibt es da eventuell solche Programmbeispiele?

    Vielleicht kann mir jemand bei meiner ersten Anwendung helfen; vielleicht als Basis für weitere Exkursionen in die Welt der programmierbaren Mischer. Und das ist was ich machen möchte:

    Ø AUX 7 ist dem Schalter SC zugeordnet und hat für die drei Schalterpositionen den Wert -70% / 0% / +80%
    Ø SH ist als Taster ausgelegt; +100% bei Betätigung

    Beim Betätigen des Tasters SH wünsche ich, dass der Wert von AUX 7 nach +100% geht unabhängig von der Schalterposition. Wie programmiert man dies?

    Jetzt schon besten Dank für eure Hilfe.

    Cheers - Surri

  • #2
    Hi Surri,

    1. P-Mix1: AUX7 auf AUX7
      Rate auf -100%
      Schalter: SW-H
      somit ist der Kanal auf Servomitte fixiert egal was der Geber SW-C ausgibt.
    2. P-Mix2: SW-H auf AUX7
      Rate auf + 100%
      Schalter: SW-H

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi, super Support; werde ich ausprobieren sobald ich wieder zu Hause bin. Melde mich dann ob es geklappt hat.

      Gruss aus Philadelphia,

      Surri

      Kommentar

      Lädt...
      X