Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T10CHG und TRex700 E 3G super combo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T10CHG und TRex700 E 3G super combo

    Hallo Zusammen

    Vorab möchte ich hinweisen, dass ich noch ein Anfänger bin und dies meine erste Futaba Fernbedienung ist.
    Habe neu ein Futaba T10CG und einen TRex 700E Flybarless gekauft und den TRex zusammengebaut. Jetzt muss ich die Einstellungen an Fernbedienung und Trex machen. Die Fernbedienung funktioniert und alle Knüppelbewegungen reagieren. Und nun meine Fragen:

    Was muss im Parameter Swash eingestellt werden: H-1, HR3 oder H-3?
    Gibt es eine Anleitung, wie ich den T10CHG programmiert werden muss für Flybarless?
    Wie stelle ich die Modes Normal, 3d etc. ein?

    Und nun noch eine generelle Frage, wieso erscheint im Forum die T10 nicht?

    Für ein Feedback wäre ich Euch dankbar.

    Gruss Luigi

  • #2
    Am besten in ein Heli-Forum nachfragen oder noch besser Mitglied werden eines Vereins.

    mfG,
    Ralf

    Kommentar


    • #3
      Hallo luigi

      Infos zur FF 10 findest du hier http://www.futaba-forum.net/forumdis...F9-FF10-9Z1024

      Ansosten werden deine Fragen in den Anleitungen der FF 10 und den Flybarless Sytems beantwortet.

      Gruß Friedhelm

      Kommentar


      • #4
        Hi Luigi,

        Du hast zwar sicher schon die Antwort woanders bekommen, aber trotzdem: Swashplate ist bei einem FBL-System (egal welcher Hersteller) immer H-1 (also keine Mischung im Sender für die Servos). Normalerweise stellst Du in einem FBL nur die Servomitte und die Endunkte gemäss Monitor am Hubi auf der Fernsteuerung ein. Sonst nutzt Du eigentlich die teure FS fast gar nicht, weil alles das FBL macht - eine billige Vierkanalanlage würde für FBL voll und ganz reichen ;-)

        lG

        Herbie

        Kommentar


        • #5
          Hallo HerbieF

          Vielen Dank trotzdem. Habe dies in der Zwischenzeit auch so eingestellt.

          Gruss Luigi

          Kommentar

          Lädt...
          X