Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor-aus Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor-aus Funktion

    Ich versuchte heute meine Gasfunktion für einen Benziner zu prog. Habe jedoch ein kleines Problem: die Motor-aus Funktion läuft in die verkehrte Richtung. gebe ich bei der Cutposition einen höheren Wert ein öffnet sich die Drossel, läßt aber keine Knüppelbewegung zu, Schalt-pos."ein". Schaltpos. "aus" schließt jedoch die Drossel läßt aber der Knüppelstellung entsprechend die Drossel auf- und zugehen. Was mir auch auffiel war, das bei einem früher prog. Modell der Servomonitor vorne und hinten 74 als maximum anzeigt und bei Betätigung des Mot-aus-schalters auf 100 im Leerlaufbereich springt. Bei meinem neuen Modell ist aber bereits 100 beidseitig max. Ich habe meine Modelldatei mal im Anhang untergebracht. Vielleicht hat ja jemand die zündende Idee?
    Angehängte Dateien

  • #2
    "Drückst" oder "Ziehst" du Gas?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich drücke Gas. Vollgas ist vorne. Leerlauf am Bauch.

      Kommentar


      • #4
        Nach stundenlangem Probieren gab ich bei Menü Leerlauf 2 mal eine neue Standgasposition vor und prompt klappte es mit der Ausschaltung. Manchmal muss ich schon sagen das die Anleitung etwas merkwürdig ist. Oder nur ich hab das Problem?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Richard123 Beitrag anzeigen
          Manchmal muss ich schon sagen das die Anleitung etwas merkwürdig ist. Oder nur ich hab das Problem?
          Nein.

          RK

          Kommentar

          Lädt...
          X