Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine futaba Broschüre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine futaba Broschüre?

    Hallo Futaba Freaks!

    Ich hoffe es stört Euch nicht wenn ich gleich eine Frage stelle obwohl ich ganz neu hier bin! Aber ich habe ein Problem!

    Ich muss einen Einführungskurs in Futaba Technik und Nutzung geben und würde den Teilnehmern gerne eine kleine Broschüre in die Hand geben. Leider habe ich bisher noch keine konkrete Futaba Broschüre gefunden!

    Nun stellt sich mir die Frage ob es solch eine Broschüre überhaupt gibt und wenn nicht, ob dann wohl ein Handout genügen würde.

    Was würdet Ihr in so ein Handout für Anfänger packen? Oder gar selbst eine Broschüre entwerfen?

    Eure Meinung ist mir wichtig!
    Olle

  • #2
    ...
    Zuletzt geändert von N.P.S.; 18.01.2011, 23:48.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Von robbe gibt es eine Anleitung mit Programmbeispielen.
      Du solltest aber aber vorher fragen ob du sie verteilen darfst.
      Alles was du auf de Futabaseiten findest las wo es ist,das könnte sonst teuer werden.
      Du solltest bedenken das alles was von robbe oder Futaba kommt dem Copyright unterliegt.
      Also nix mit verteilen veröffentlichen usw die Rechte von futaba-rc.com liegen bei Hobbico

      gruß friedhelm

      Kommentar


      • #4
        Hi Olle,

        Was meinst mit Broschure.
        Prospekte mit FUTABA-Produkten oder Programmieranleitungen ?

        Die Prog.-Anleitungen kannst ja verwenden wennst willst. (gibts ja auch einige hier, "T12FG" "FAQ's")
        Wennst es nur zur Schulung verwendest (die Copyright müssen drauf bleiben) und nicht verkaufst ist das kein Problem.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Futaba Broschüre

          Hellooo!

          Wie wärs wenn du dir einfach selbst eine Broschüre dafür bastelst? Ist doch schnell erledigt und mit dem Einholen der Erlaubnisse brauchst nur ein paar Mails schreiben! Die Broschüre erstellst du an deinem PC und lässt sie dann drucken! Hast du jemand der sich an der Broschüre finanziell beteiligt? Wenn nicht such dir ne gute Druckerei die den Sponsor macht, das ist das Beste. Dann hast deine Broschüre und musst nicht weitersuchen.
          So eine richtige Futaba Brorschüre kenne ich nicht, habe ich noch nie gesehen, ausser eben von den Produkten!

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X