Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG - Härtere Federn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG - Härtere Federn

    Hallo zusammen,

    ich hab die Schraube so fest es geht angezogen, aber ich finde alle Knüppel trotzdem noch zu weich - Geht das nur mir so ?

    Gibts härtere Federn im Zubehör ?

    Danke !

  • #2
    ich habe im Gegenteil die Federn so "weich" wie es gerade nur geht. Wozu hast du sie "extra hart"?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
      ich habe im Gegenteil die Federn so "weich" wie es gerade nur geht. Wozu hast du sie "extra hart"?
      Umso härter sich die Knüppel bewegen lassen, umso genauer kann ich doch steuern.
      Gerade beim Messer fühl ich oft die Höhe nicht richtig... Bin ich da so anders ?

      Habs mit anderen Fensteuerungen verglichen (FF7/MC24 auf hart gestellt) - Da ist so wie es sein soll!

      Kommentar


      • #4
        Denke es ist Geschmackssache. Mir ist dann das "Losreißmoment" zu hoch und das steuern um die Mitte fällt mir dann schwerer.

        Kommentar


        • #5
          Ich fliege auch extrem leichtgängige Knüppel. Das ist einfach Gewohnheits- und Geschmackssache. Hier gab es schon einmal einen ähnlichen Thread.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #6
            Abend,

            ich habe bei meinem Sender die "Knüppeldämpfung" sehr leicht eingestellt.

            Hatte mal einen Kollegen meinen Sender geborgt, aber der kam damit nicht zurecht,
            da er auch mehr Widerstand an den Knüppel seiner Funke gewöhnt war.

            Wie immer -alles ist Relativ.

            Kommentar

            Lädt...
            X