Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Piepsen ausschalten Umbau Vibration ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Piepsen ausschalten Umbau Vibration ?

    Hallo

    ich hab eine neu T8FG mir gefällt sie ganz gut könnte hinten etwas rauer sein !

    aber mich nervt das Piepsen wenn man durch das menü geht wie kann man das ausschalten ?

    ich hab noch einen Vibrationsmotor herumliegen und würde den gerne einbauen 3-5volt und dazu einen Schalter damit man zwischen den beiden Schalten kann !

  • #2
    Hallo

    Piepser ablöten , ansonsten mußt damit leben.
    gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Oder einfach auf das für diesen Monat erwartete Firmwareupdate warten. Da gibt es dann die Möglichkeit den Piepston abzuschalten.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
        Oder einfach auf das für diesen Monat erwartete Firmwareupdate warten. Da gibt es dann die Möglichkeit den Piepston abzuschalten.
        Hallo echo.zulu.,

        wo kann man denn solche news sehen? Wäre ja mal richtig gut wenn das gepiepse auszuschalten wär...

        gruß r.

        Kommentar


        • #5
          Man lese die robbe HP http://www.robbe.de/fx-20-r6108sb-2-4-ghz-fasst.html 8)

          Offiziell soll es mit der Messe in Nürnberg Anfang Feb. veröffentlicht werden. (im robbe Download-Bereich)
          Diese Detailinfos kommen von Beta-Testern.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            na dann sind wir ja mal gespannt. hoffentlich kommt mit dem update auch gutes wetter ;O). t-rex 450 steht in den startlöchern..

            Kommentar

            Lädt...
            X