Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG in Auslieferungszustand bringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG in Auslieferungszustand bringen

    Hallo liebes Forum,
    bin ein Neuling hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin mit dem Helifliegen angefangen und mir eine T8FG gekauft mit einem T-Rex 500, den ich gerade zusammen setze.
    Kann mir einer sagen wie ich die T8FG in den Auslieferungszustand wieder bringen kann?
    Habe schon so viel herum gemacht mit der Anlage.

    Gruß
    Pilo

  • #2
    Hallo Pilo

    Die T8FG wird in unterschiedlichen MODE ausgeliefet, (habe das jedenfalls in den einschlägigen Foren gelesen.)
    Vermutlich kommt es darauf an von welchem Importeur bzw. über welchen Vertriebskanal der Händler die Anlage bezieht.
    USA, EU ect.

    Welchen MODE willst Du denn fliegen?

    Gruss: Walter

    Kommentar


    • #3
      Du kannst einfach die Modellspeicher bis auf den aktuellen löschen. Dann legst Du ein neues Modell an und wählst es aus. Danach kannst Du den anderen Speicher ebenfalls löschen. Dann ist der Sender auf seinem Ursprungszustand. Zuerst legst Du die Voreinstellungen im Systemmenue an und dann kannst Du das neue Modell komplett programmieren. Melde Dich, wenn noch Fragen sind.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Walter und Egbert,
        erst einmal schönen Dank für Eure schnelle Antwort, finde ich gut.
        Zu der Frage von Walter, Mode 2.
        Zu der Frage von Egbert, das habe ich schon alles gemacht aber es ist nicht alles gelöscht, denn wenn ich einen neuen Speicher anlege sind die Vorgaben für einen Heli schon gegeben. Wie kommt das?
        Gruß
        Pilo

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          das kommt daher, weil die T8 den gerade aktiven Speicher als Muster für die Vorgaben beim neuen her nimmt.