Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14MZ: Möchte mein FZS wieder... Wo ist es bloss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14MZ: Möchte mein FZS wieder... Wo ist es bloss

    Freunde,

    nun doch noch ein kleiner Wehrmutstropfen. Hatte vor dem Update auf 1.6 auf der Festtaste die Funktion FZS. So eine Hold-Funktion, welche zwar nervtötend gepiept hat, jedoch die Servostellungen eingefroren hat, währen man z.B. Korrekturen an den Kurven vorgenommen hat.

    Als Flieger mit Verbrennern, kann ich auf dem Feld nicht jedesmal die Maschine abstellen um Korrekturen vorzunehmen.

    Wie man die Festtasten programmiert ist mir klar. Nur wo um Himmelswillen ist den diese Funktion in den Menues versteckt??

    Gruss
    Francesco

  • #2
    Kollegen,
    es ist spät und ich würde besser zu Bett gehen. Fehlalarm, FZS-Hold ist immer noch dort wo es hingehört - nämlich bei den Heli-Modellen. Bei Flächenmodellen sucht man es vergeblich.

    Vielleicht hilft mein Versehen hier einem anderen verzweifelten Sucher.

    Gruss
    Francesco

    Kommentar


    • #3
      Hallo Francesco.
      Die neuen Funktionen sind bei der T12FG/FX-30 sehr ähnlich. Diese findest Du hier beschrieben. Der Pfeil im Timer-Menue gibt an, ob das Minutensignal vom Start des Timers oder vom Ende des Timers aus gerechnet wird. In dem oben verlinkten Beitrag findest Du eine PDF-Datei in der ich die verschiedenen Funktionen des Timer-Menues erläutert habe.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Egbert,

        vielen Dank. Nun ist es auch mir klar.

        Gruss
        Francesco

        Kommentar


        • #5
          Hi Francesco.
          Sorry, ich hatte meine Antwort im verkehrten Thread gepostet. Aber Du hast es ja jetzt richtig verlinkt.

          Viel Spass mit der neuen Software.
          CU, Egbert.

          Kommentar

          Lädt...
          X