Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter für Kreisel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalter für Kreisel

    Ich habe ein Proplem wie lege ich den Kreisel auf den SchalterSB und was hat die #1,2,3,4oder 5 zu bedeuten ich möchte oben Normmodus und beide Stellungen unten AVCS mit 75% die Feintrimmung soll auf RD das funzt schon mal aber alles andere ist verwirrend-Bitte helft mir mit einer Anleitung Punkt für Punkt!

  • #2
    Hi,

    Die #1.. sind die verschiedenen Einstellwerte pro Flugzustand die du einstellen kannst.
    Im Normalfall brauchst pro FZS nur eine Einstellung also #1. -> in diesem Fall brauchst auch keinen Schalter zuweisen da der Wert ja pro FZS wählbar ist.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich mich richtig erinnere, sind das 5 Schalter bzw. Schalterstellungen (Poti ginge auch), die man zuweisen kann. Unabhängig von Flugzuständen.
      Die Abhängigkeit von Flugzuständen würde man im Bild vom Menü dort setzen, wo jetzt SW steht => dort FZS hinschreiben.

      Kommentar


      • #4
        Leute ich will das nicht für jeden Flugzustand machen sondern den Kreisel auf den schalter legen-habs selbst hinbekommen! Und den Drehregler RD als Feintrimm genommen funzt!!!
        #1,2,3,4 und 5 geben die verschiedenen Kreisel an also ich hab zwar nur einen Spartan-ds760 aber Futaba sagt ich hab 2 einen normal und eien AVCS also brauch ich #1und#2 und schon funzt es. Fals es jemanden interessiert!

        Kommentar


        • #5
          wow...hab das gleiche problem. bin daher nur im hh modus geflogen.
          könntest du erläutern wie dus gemacht hast?

          Kommentar


          • #6
            Jo kann ich aber ob das dann jemand versteht ich fotographier es lieber!

            Estmal ins Kreiselmenü! Dann Schalter oder SW auswählen je nach Software!

            Dann auf #1 gehen und alles so stellen wie auf dem Bild ich hab es so gemacht das oben Normmodus ist und die beiden unteren AVCS weil ich immer in dem iniziieren muss!(Spartands760)

            Bei Nummer2 nun hab ich normal eingestellt-den Schalter wählen und an und aus Position kannst du doch oder?
            Alle anderen Kreiselsysteme bleiben INA also unbelegt denn wir haben ja nur 2 AVCS und NORMAL in einem Gehäuse(-:
            Die Drehregler wählst du unten aus und auch die Prozente an Zumischung!




            Gibts noch Fragen dann mail mir einfach!

            Kommentar

            Lädt...
            X