Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Deltamix bei voller Höhe das Querruder nur mit Tiefe einleiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Deltamix bei voller Höhe das Querruder nur mit Tiefe einleiten.

    Hallo T14MZ´ler,

    ich benötige zum Start meiner F19 Aurora den vollen Höhenruderausschlag. Sollte ich wärend ich voll Höhe gezogen habe noch mit Querruder korrigieren müssen sollte nur die Seite wo das Querruder in Richtung tiefe geht sich bewegen. Weiter in Richtung Höhe für das eine Querruder geht leider nicht. Aber eine Seite Tiefenruder würde ja vollkommen langen.

    Mein Problem ist das der Servoweg alles abbilden könnte, aber die Konstruktion an den Rudern nicht mehr Höhe/Querruder in Richtung Höhe hergeben.

    Das Modell ist eigentlich ein Delta und fliegt auch mit dem Deltamischer. Wer lust hat kann sich ja die Videos auf meiner Page einfach mal anschauen.

    http://www.lockheed-stealth.de

    Wie aber kann ich das ganze jetzt in meiner T14MZ einmischen. Ich habe Angst das es mir die Getriebe der Servos zerfetzt.

    Danke Heiko:shock:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo

    Begrenz einfach den Servoweg nach oben ( Limit )

    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe da auch kein Problem. Einfach das Querruder und Querruder 2 im Endpunkt begrenzen, das bezieht sich dann natürlich auch auf alle Mischer.
      Du musst dann nur mehr mit eingeschränkter Querruderwirkung rechnen.

      Kommentar


      • #4
        Super Danke dat geit.......

        Hallo zusammen,

        erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Auf den Servowegbegrenzer bin ich leider nicht gekommen. Klar ist dann auch das mir natürlich auf der einen oder anderen Seite dann vielleicht Höhe fehlt für eine saubere Querruderwirkung. Es ist ja nur für den Start wo ich voll Höhe ziehen muß. Sobald der Vogel die Erde verlassen hat bin ich wieder in einem Berreich wo ich volle Querruderwirkung habe.

        Danke Heiko

        Kommentar

        Lädt...
        X