Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knüppelschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knüppelschalter

    Hallo,
    ich habe ein Paar Fragen zu Knüppelschalter,
    -Wieviel kostet den die Nachrüstung auf Knüppelschalter und zwar auf beiden Knüppeln und das mit 3-Wege Schaltern bei Robbe?
    -Kann man diese auch selbst einbauen/umbauen ohne ein Feinmechanikerausbildung absolviert zu haben?
    -Wie lange dauert es wenn man die Knüppelschalter von Robbe einbauen lässt?
    -Wievie kostet die FX-30 mit zwei Knüppelschaltern neu mehr als die Variante ohne Knüppelschalter?

    So das wars

    Viele Grüße

  • #2
    Zitat von lorenzbacca Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein Paar Fragen zu Knüppelschalter,
    -Wieviel kostet den die Nachrüstung auf Knüppelschalter und zwar auf beiden Knüppeln und das mit 3-Wege Schaltern bei Robbe?

    wie wärs, wenn du bei robbe anfragst? hab bei der T14 glaub ich so um ie 70€gezahlt...?!

    -Kann man diese auch selbst einbauen/umbauen ohne ein Feinmechanikerausbildung absolviert zu haben?

    Würd ich nicht tun. Dafür musst du den Sender öffnen etc - und ich wüsst auch nicht 100%ig, wo ich den anschließen müsste. Hab den Schalter einfach im Zuge des Jahrescheck einbauen lassen...

    -Wie lange dauert es wenn man die Knüppelschalter von Robbe einbauen lässt?

    Kannst du auch anfragen, ist immer unterschiedlich. Mitten in der Saison würd ich ma Sagen 7-10 Tage.

    -Wievie kostet die FX-30 mit zwei Knüppelschaltern neu mehr als die Variante ohne Knüppelschalter?

    Gibts glaub ich von Haus aus nicht mit eingebauten Knüppelschaltern!


    So das wars

    Viele Grüße
    MfG Jannik

    Kommentar


    • #3
      Ich habe im linken Knüppel eine Taste und im rechten Knüppel einen 3-Stufenschalter eingebaut. Wenn ich vorher gewusst hätte wie viel Arbeit das ist, hätte ich das auch von Robbe erledigen lassen. Anleitungen zum Einbau gibt es hier irgendwo im Forum. Aber wie schon gesagt, ich würde es nicht wieder selbst machen. Bei mir hat der Einbau inkl. der Nachrüstung der Displaybeleuchtung ca. 2-3 Stunden gedauert. Ein wenig feinmechanisches Grundwissen ist sehr empfehlenswert.
      CU, Egbert.

      Kommentar

      Lädt...
      X