Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trim Separat auf Global Umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trim Separat auf Global Umstellen

    Ich hab da mal ne Frage.
    Die T8FG hat ja wie auch andere Anlagen die Möglichkeit die Trimmung per Flugphase oder Global zu speichern.
    Welche Trimmung wird denn übernommen, wenn ich von Separat auf Global umprogrammiere?
    T14SG, Heli und Copter Flieger ganz oben in Deutschland

  • #2
    Hallo
    Naja die Trimmung die auf Global stellst.
    Beispiel du stellst fürs Seitenruder die Trimmung auf Global dann gilt Sie für
    alle Flugphasen. Was du dort verstellt gilt dann für Normal Landung Speed usw Beim Höhenruder
    hast Separat eingestellt und in der Fluphase normal die Trimmung
    um sagen wir 10 % auf Tiefe gestellt stellst du um auf Landung steht sie wieder auf Null.
    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Ja nee ist klar.
      Ich meine ich habe 2 Flugpasen und separat programmiert. Nach einigen Flügen habe ich 2 unterschiedliche Trimmungen, da ich mit 0 Trimmung gestartet bin und in der 2 Flugphase habe ich als Beispiel 10% getrimmt. Nun möchte ich keine 2 Trimmungen mehr habe und ändere auf Global. Ist die Trimmung dann 0 oder 10%?
      T14SG, Heli und Copter Flieger ganz oben in Deutschland

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Keine Ahnung noch nie so gemacht.
        Schreib dir die Werte einfach auf und stells dann neu ein wenns weg ist.
        Oder mach eine Kopie von dem Modell und stell dann um dann siehste es .

        Gruß Friedhelm

        Kommentar


        • #5
          So ich habe es mal getestet. Es scheint so zu sein, das die bei der Umstellung aktive Flugphasen (Trimmung) dann als Global übernommen wird. Man muss also darauf achten welche Flugphase abgespeichert bleiben soll.
          T14SG, Heli und Copter Flieger ganz oben in Deutschland

          Kommentar

          Lädt...
          X