Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW V2.1 Beschreibung in Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW V2.1 Beschreibung in Deutsch

    Servus beinand,


    bei einem Update ist ja seit Kurzem eine deutsche Beschreibung dabei.

    Es kommt mir schon etwas seltsam vor, dass man die englische Unterlage von 16 Seiten auf 3 Seiten in deutsch komprimieren kann.

    Ich habe da so das Gefühl, da hat es sich jemand sehr einfach gemacht.

    Ich bin der Meinung, wir die Kunden und FX 30 Fans sollten beim Service massiv eine Nachbesserung fordern.

    Ob es was bringt steht in den Sternen aber einen Versuch ist es wert.

    Gruß an alle, die der englischen Sprache genau so mächtig sind wie ich!!!

    Alfred Birnkammer

    PS: Oder ist Robbe der Meinung ??? " Vogel friss oder stirb "
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin "noch" immer ein Fan von der FX 30 und dem ROBBE-Service

    __________________________________________________ _________________________

  • #2
    Es sind die Updateanleitungen der Versionen 1.3, 1.5 einzeln vom Supportserver herunterladbar. Falls es schon aufgefallen ist, die englische Anleitung hat deswegen 16 Seiten weil alle Änderungen seit 1.2 beschrieben werden. Die Änderungen von 1.6 auf 2.0 sind eben nur 3 Seiten, auch in Englisch.....

    Mike Kabrusi

    Kommentar


    • #3
      Servus Mike,

      danke für deine Anmerkung , dass die Anweisungen von V 1,2 bis 2.0 in der neuen Anweisung beschrieben sind.
      Die wollte ich ja auch nicht in einer Update Anweisung für V2.1 haben.
      Aber allein wenn ich die Info zum Thema Lehrer-Schüler in der englischen Version (mit Grafik) und die Textversion in der neuen deutschen Version anschaue, sind meine Anmerkungen doch nicht so abwägig.

      Es gibt sicher viele FX 30 Nutzer die mit Englisch so Ihre Probleme haben, wie ich.
      Für die und mich wäre es ein Service die wesentlichen Änderungen in deutsch (mit Grafik) besser zu beschreiben.

      Gruß
      Alfred Birnkammer

      Kommentar

      Lädt...
      X