Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gas läuft bei Querruder mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gas läuft bei Querruder mit

    Hallo liebe FX 30 User,

    bei meiner FX 30 Sotwareupdate auf 2.1 gemacht läuft wenn ich Querruder gebne das Gas etwas mit.

    Es ist kein Mischer programmiert.

    Es gelingt mir auch nicht dass der Gasweg von -100 auf plus 100 einzustellen ist.

    Was mache ich falsch ??

    Danke für jede Hilfe.

    MFG Michael

  • #2
    Hoffe du hast noch Garantie...
    Musste meine letzte Woche auch einsenden, da bei mir auch immer "andere Kanäle" mitliefen (vor allem auch bei Mischereinstellungen und deren Parametern).
    Resultat der Servicestelle: Sticks neu kalibriert und beide Stickkabel ersetzt (haben anscheinend öfters Kontaktprobleme laut auch anderen Foren).
    Seither funktionierts tadellos.
    Hier auch mal gesagt: Danke an die neue Servicestelle Schweiz, Mein Sender kam bereits nach drei Tagen tadellos zurück !
    LG Reto
    getriebener 2,4 GHz Umsteiger

    Kommentar


    • #3
      Servus Michael,

      war das erst nach dem Update, oder schon davor? Das würde mich jetzt brennend interressieren, wie das genau ist. Bei mir ist das genauso und nur Modelle mit Mischer. Die gleichen Modelle mit Vers. 1.6 stimmen nicht mehr und wenn ich eine Motormaschine ohne Mischer nehme, ist alles beim Alten.

      Gruss hilli

      Kommentar


      • #4
        Hallo Michael,

        siehe meinen Artikel und folgende
        http://www.futaba-forum.net/showthre...-auf-2.0/page8

        Gruß Steffen

        Kommentar


        • #5
          Querruder und gasmischer

          Ich habe auch meinen Sender zu Robbe geschickt, weil ich einfach das Problem nicht weg bekomme.

          Danke Steffen für die Info.

          MFG Michael

          Kommentar


          • #6
            Zur Info.

            Beim Robbe Service wurden " die Kabel" an den Poties kostenlos erneuert.

            Jetzt ist das Problem gelöst.

            Dies zur Info.

            MFG Michael

            Kommentar

            Lädt...
            X