Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Fehlermeldung auf dem Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Fehlermeldung auf dem Display

    Hallo

    Ich habe seit heute beim Sendereinschalten ein Windowsfenster mit hunderten chinesischer Schriftzeichen. Dazwischen kann man lesen: T12mz.exe.

    Nach einer Weile wird das Display wieder dunkel. Die Anlage geht nicht in den Sendebetrieb.

    Hat das schonmal jemand gehabt? Irgendeine Idee wie ich das wieder loswerde?

    Vielen Dank
    Michael

  • #2
    Hi tenten,
    wie ist denn dieser Fehler passiert?
    Ist ein update zuvor durchgeführt worden, z.B das aktuelle V1.6 ?

    Ansonsten hätte ich es mal mit der 'letzten' Version der installierten Software auf der CF Installationskarte versucht.
    Wenn älter Versionen von nöten sind, just give info by mail

    Servus
    Zuletzt geändert von cberchten; 18.07.2010, 00:45.

    Kommentar


    • #3
      Hallo cberchten

      Nein es wurde kein Update vorgenommen. Ich hab den Sender nach einem Flug (ohne Probleme) nach ca. 20 Minuten wieder einschalten wollen. Ich werde mal das mit dem Upgrade versuchen.

      Danke
      Michael

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Ich habe einen Upgrade mit der noch auf der Karte vorhandenen letzten Software gemacht. Der Upgrade hat normal funktioniert, aber das Resultat ist das gleiche. Beim Starten das vorher beschriebene Windowsfenster und dann nichts. Werde die Anlage wohl zum Service bringen.

        Michael

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          Mainboard wurde gewechselt. Läuft wieder normal. Anlage kam nach 4 Tagen zurück, kann man also nicht klagen.
          Hat auch nichts gekostet.

          Michael

          Kommentar


          • #6
            Hatte ich auch mal auf der Fx40 - einzige Lösung war Mainboardwechsel...

            Grüße
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              Hatte ich auch mal, nach einem verunglückten update. Mit viel Herzklopfen resetknopf gedrückt und es klappte wieder.
              happy landings
              Fritz

              Kommentar

              Lädt...
              X