Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX 40

    hallo
    ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer FX40 tolles ding, hatte vorher eine FC18 absolut kein vergleich.nun hab ich aber folgendes problem. drehzahlregler GV1 .hab am sender offenbar alles richtig eingestellt, der regler zeigt mir auch die senderseitig eingestellten werte an, aber mein heli mach was ganz anderes, der schraubt die drehzahl einfach nach oben. ignoriert einfach meine einstellungen.

    mfg

  • #2
    Hallo Ralf,

    willkommen bei uns im Forum. Wenn Dein Regler die an der Fernsteuerung eingestellten Daten richtig anzeigt, sollte eigentlich alles stimmen. Überprüf' doch nochmal Deine Magneten im Lüfterrad sowie die korrekte Motoreinstellung (was Du wahrscheinlich beides schon gemacht hast).

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rudy F
      Auch an Dich die ornithologisch hochinteressante Frage wie an alle anderen Kleinschreiber mit schlecht lesbaren Texten:
      Bist du nett zu vögeln?

      Ich persönlich halte die Normalschreibung für einen Akt der leseerleichternden Höflichkeit und schreibe daher auch in Übereinstimmung mit der neuerlichen Rechtschreibreform persönliche Fürwörter wie Du, Dich, Dein, Euer etc. auch groß.
      Ich sage nur:

      Hallo Ralf,


      Willkommen im Forum.

      Hier werden sie geholfen.
      Kleiner Tipp von einem Flächenflieger: Schau mal auf den Servomonitor, was Deine Ausgänge so machen.

      Beste Grüße
      Axel Burkhard

      Unvollständiges Zitat mit der ersten Zeile vervollständigt, Rudy

      Kommentar


      • #4
        Hi Ralf,

        Ab der neuen Version V1.0.10 sind die Geber in den FUNKTIONEN
        abgeschalten um eine doppelte Belegung der Geber zu verhindern.

        Es werden nur mehr Geber vom DREHZAHL-Menü akzeptiert.
        Das gleiche gilt auch für das KREISEL-Menü.


        In einer der nächsten Updates werden die nicht benötigten Geberfelder dann ausgeblendet.

        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Danke erst mal an Euch alle, für eure wertvollen Tipps.
          Werd bei gelegenheit alles ausprobieren,hoffe das es funktioniert.

          Viele Grüße
          Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X