Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Progr-Mixer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progr-Mixer

    Habe mit dem Progr-Mixer einen Offset Mischer Programmiert. Der Schalter SA soll die zwei Wölbklappen nach unten fahren. Eine WK ist auf ausgang 9, und WK2 ist auf ausgang 10.
    Nun ist es so das sich nur WK2 auf ausgang 10 beweget wenn ich den Schalter SA auf "EIN" schalte. Wk auf ausgang 9 bewegt sich nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruss Thomas

  • #2
    Hi Thomas,

    warum machst das mit einem Mischer ??
    Geht doch viel einfacher im Menü "TRIM-MIX"

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      habe das mit dem TRIM-MIX direkt probiert, funktioniert ganz einfach. Danke für die schnelle Hilfe. Weist du vieleicht den Grund, warum das mit dem Offset Mischer nicht funktioniert, bzw. warum da nur eine WK läuft?

      Gruss Thomas
      Zuletzt geändert von Bösche; 05.07.2010, 17:49.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bösche Beitrag anzeigen
        Hallo Rudi,

        Weist du vieleicht den Grund, warum das mit dem Offset Mischer nicht funktioniert, bzw. warum da nur eine WK läuft?

        Gruss Thomas
        Im FX-30 Hanbuch-pdf in der erweiterten Suche trim mix eingeben und lesen. *g*g*

        Gruß geko, der auch keine Ahnung davon hat und seine FX-30 momentan nicht mehr nutzt
        Gerd Kosbab

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bösche Beitrag anzeigen
          Weist du vieleicht den Grund, warum das mit dem Offset Mischer nicht funktioniert, bzw. warum da nur eine WK läuft?
          Hi Thomas,
          Nöö dazu bräuchte ich deine Modelldatei dann kann ich nachsehen was falsch ist.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X