Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Flugzustände mit 1 Schalter wie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Flugzustände mit 1 Schalter wie???

    Ich bekomme es nicht gebacken die Flugzustände normal start und landung mit dem Schalter a umzuschalten. was mache ich falsch?

  • #2
    Hallo Bruno,

    ich benutze die englische Software, Du wirst also die entsprechenden Pendants der Knöpfe "finden" müssen:

    Zuerst gehst Du ins Model Menu und wählst dort oben links den Knopf Condition Select. Dort kannst Du neue Flugzustände anlegen, andere löschen und die Flugzustände in ihrer Priorität nach oben oder unten verschieben. Soweit wahrscheinlich kein Problem für Dich.
    Hier solltest Du die Flugzustände in der Reihenfolge Normal, Start, Landung einstellen.
    Für den ersten Flugzustand normal lässt sich kein Schalter zuweisen, aufgrund der zuvor festgelegten Prioritäten kehrt die T14 aber automatisch in den Flugzustand zurück, sobald Du weder Start noch Landung aktiviert hast.
    Neben den Flugzuständen Start und Landung findest Du auf der rechten Seite einen Knopf, mit dem Du den Flugzuständen einen Schalter zuweisen kannst. Wenn Du diesen drückst, kommst Du in eine Übersicht der Schalter an der T14 und kannst Dir dort den entsprechenden aussuchen. In der Standardausstattung ist beispielsweise der Schalter C ein 3-Stufen-Schalter, der oben links an der Fernsteuerung liegt. Nachdem Du den Schalter ausgesucht hast, musst Du im selben(!) Menü mit dem Knopf On Position bestimmen, in welcher Position der Schalter aktiviert sein soll. Dafür hast Du wieder jeweils drei Knöpfe mit On bzw. Off. Nur die mittlere Position sollte hier auf On stehen.
    Dasselbe wiederholst Du mit dem letzten Flugzustand, wobei Du aber als On Position die unterste Stellung wählst.
    Jetzt kannst Du zwischen den drei Flugzuständen umschalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X