Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

? mode1/2 -> momentary switch immer rechts ? wie abmontieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ? mode1/2 -> momentary switch immer rechts ? wie abmontieren ?

    Hallo Forum,


    bin grad am wieder einsteigen nach 30 jahren abstinenz.
    Hab heute meine T8FG bekommen, ist aber mode 2.


    Frage:
    auf der rechten seite des Senders ist einer der schalter ein selbstrückstellender schalter ( momentary switch).
    Ist der auch bei einem mode 1 Sender auf der rechten seite oder ist er bei mode 1 links ?
    ( Wenn dieser schalter bei mode i auf der andern seite ist muss ich umtauschen. Wird ne woche oder so dauern )


    Frage 2:
    ich kann löten, dh. ich könnte die schalter rechts/links auch vertauschen.
    aber wie bekommt man die Schalter mit der miniplatine vom gehäuse ab ?
    sind die Schalter aufgeschraubt oder ist das alles fest ( verklebt oder gnietet oder was weiss ich )? weiss das jemand ?



    oder gibs sogar nur mode 2 sender ?
    hatte vorhin beim ersten check der deutschen anleitung ( die hab ich grad übers Forum gefunden ( bin schweizer, da war nichts deutsches mit bei) dein eindruck als würds nur mode 2 geben ??


    p-

  • #2
    Servus,

    Nein die T8FG wird soweit ich weiß nur in Mode 2 ausgeliefert, ist dafür allerdings individuell einstellbar!

    & Geber, Schalter & die Kanalzuordnung können je nach beliben geändert werden.


    Zwecks dem Selbstrücksteller wenn dieser nicht selbst getauscht werden kann in seiner Position, würd ich mal Robbe kontaktieren, ob die diesen umsetzen können für nen gewisssen oberlus -> schonmal aus Garantiegründen.



    Der Umbau auf Mode 1 sthet in der Beschreibung auf Seite 7 !

    Punkt:

    4.6 AKTIVIERUNG DER RATSCHENFUNKTION

    4.7 UMBAU DER DROSSEL-FUNKTION



    MfG

    Kommentar


    • #3
      Bin grad fertig geworden mit dem ausdrucken der deutschen anleitung.
      werd grad mal nen tieferen blick riskieren.
      Die frage wäre eben der schalter, aber wenns wirklich nur mode2 gibt, ist eh alles klar.


      merci,
      p-

      Kommentar

      Lädt...
      X