Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumssoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumssoftware

    Hi Freunde
    Schön langsam geht mir dieser Hacker am Nerv.
    Eigentlich wollte ich mit diesem Forum nicht mehr online gehen, aber es wird doch noch ein paar Tage dauern bis die neue Forumssoftware läuft.

    Es kann manchmal ein wenig zu ausfällen kommen, bitte nicht böse sein, werde versuchen sie so kurz als möglich zu halten.

    Nochmals möchte ich mich für den ausfall die letzten Tage entschuldigen. Das Backup das wir wieder eingespielt haben ist 3 Tage alt. Daher sind ein paar Beiträge weg und leider auch ein paar neuanmeldungen.

    Bitte einfach neuanmelden und ich und meine Mods werden jetzt bis zur neuen Forensoftware jeden Tag ein Backup machen, man weis ja nie ob dieser Psycho wieder zuschlägt...

    Da bleibt mir nur mich bei allen zu bedanken die mich mit netten Mails aufgebaut haben, auch bei meinem Team und natürlich bei euch allen das ihr hier weiter dabei seid.

    Rudi Schneeberger
    www.www.viewcopter.at

  • #2
    Hi Rudi,
    ich glaube, ich spreche im Namen aller User, wenn ich sage, ich würde es seeeehr bedauern, wenn du/ihr resigniert und das Forum nicht mehr Online wäre.

    Bitte nicht aufgeben. Ich finde es großartig, wie hier Tipps geholt werden können und geholfen wird!!!

    Vielen Dank!!

    Heiko-L
    ------------
    Gruß
    Heiko-L

    Kommentar


    • #3
      Gegen Hacker hat kaum einer Chancen!!
      Schön, das es wieder läuft!! DANKE für alles!!!

      Kommentar


      • #4
        Hi Rudi,

        ein dickes Lob an dich und deine Nerven, dass du das jetzt schon zum zweiten Mal mitgemacht hast! Ich bin erschrocken, als ich das gesehen habe und bin vor Zorn an die Decke! Besteht keine Möglichkeit den Hacker irgendwie zu bekommen?

        Ich würde mich freuen für dich und das Team, wenn es nicht mehr vorkommen würde, lasst euch mal drücken!

        Kommentar


        • #5
          Servus Rudi,

          gib mal den Namen von diesem Hacker einfach im Google ein. Habe ich nach Deinem Text auf dieser Seite gestern gemacht.Der taucht öfters auf. Also wenn Du den strafrechtlich verfolgen willst. Ich beteilige mich an den Kosten. Ich vermute es ist ein Schüler der nicht ganz richtig tickt.
          Danke für Dein Unerschütterlichen Geist weiterzumachen.

          Gruss Uwe

          Kommentar


          • #6
            Meine vollste Anerkennung für Eure Arbeit!

            Wie schon gemailt, alle Mittel ausschöpfen um dem Angreifer das Handwerk zu legen.

            **********Zitat Hilli**************
            Ich vermute es ist ein Schüler der nicht ganz richtig tickt.
            ***********************************

            Dagegen sprechen IMHO das Alter einiger Beiträge.

            Gruß geko
            Gerd Kosbab

            Kommentar


            • #7
              Hallo Rudi,

              ich schließe mich den Ausführungen von Heiko-L unbedingt an!

              Aber auch wenn Deine aufgewendetet Zeit damit nicht gut gemacht werden kann:

              Wir (User) haben zu diesem Forum doch keine wirklich qualitative Alternative!!!

              Also lass Dich bitte von diesem Idioten nicht kirre machen und erhalte uns dieses tolle Forum...


              Gruß
              Werner

              Kommentar


              • #8
                Hallo Zusammen

                Ja funktioniert wieder einwandfrei. Ich möchte mich hier an dieser Stelle an Rudi und Sven für die Arbeit bedanken die sie auf sich genommen haben um uns so eine supper Platform zu bieten. Dies ist bei weitem nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Wer Ehrenamtlich tätig ist oder bei einer Freiwilligen Organisation dienst tut kann ein Lied davon singen :-(

                Also von mir (und sicher auch von anderen hier) ein riiiisiges DANKESCHÖN an Euch!

                Gruss

                Migi
                Gruss Migi
                __________________

                www.mg-hinwil.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X