Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servoflattern bei Bewegung des Senders???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servoflattern bei Bewegung des Senders???

    Wow jetzt wird es aber echt hefftig... Hab die neue software auf meinem Sender inst. und nun die paar Modelle wieder einprogramiert... Soweit so gut und nun entdecke ich ein flattern auf dem Seitenruder und auf Höhe wenn ich denn Sender bewege... Hatt da jemand erfahrung oder wie soll mann da weitermachen??? Bitte um hilfe???

  • #2
    Hallo Daniel.
    An der neuen Software wird das nicht liegen. Lege mal bitte ein neues Modell an und schaue dann in den Servomonitor. Sind dann alle Kanäle auf 0%? Zittert dann die Anzeige immer noch?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Naja hast recht an der Software liegt das nicht aber ich meinen es ist beim neuen Modell ist das schon auf Null aber ich meine wen ich den sender stark im Pult Schüttle dann hab ich ein leichtes Zittern? Ist das Normal??? Danke

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich den Sender schütteln würde, dann könnte ich auch das Display nicht mehr richtig ablesen. Meine Frage ging aber in die Richtung, ob bei einem neu angelegten Modell die Servoanzeige in der Mitte ist und ob dort evtl. im Ruhezustand ein Zittern zu sehen ist. In meinem Pult kann der Sender sich sowieso nicht bewegen und wenn ich mir den Sender umgehängt habe, dann laufe ich auch keinen Hindernisparcours.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Ja hab ein neues Modell angelegt und da ist die Servoanzeige schon auf 0 das ist soweit Ok. Hab jetzt den Sender offen gehabt und da war der Stecker von den Steueragregaten locker, komischer Zufall aber jetzt geht es wieder. Aber trotz dem danke für deinen Tip

          Kommentar


          • #6
            Dann bin ich und bestimmt auch viele andere User der neuen Firmware sehr beruhigt. Vielen Dank für Deine Meldung.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X