Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14 MZ Display-Kontrast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14 MZ Display-Kontrast

    Hallo liebe T14 und FX40 Besitzer!

    Da ich jetzt 3 Sender - sowohl T14 als auch FX40 - gesehen habe, bei denen der Display-Kontrast bei Mittelstellung beider Regler im Displaymenü doch deutlich unterschiedlich war, wollte ich Euch mal kurz bitten, bei Euren Sendern auf dem Hauptdisplay nachzuschauen.

    Wenn die Regler für Kontrast und Bildhelligkeit im Displaymenü in absoluter Mittelstellung sind, ist dann bei Euch auf dem Hauptbildschirm bei den rechten Buttons fürs Systemmenü und fürs Basismenü unten und rechts ein deutlich dunkelgrauer Rand erkennbar, oder ist der komplette Button eher einheitlich hellgrau-weiss? Das gleiche bei dem MP3-Player-Button: Stereoanlagensymbol in der Mitte zwischen den blauen Lautsprechern eher dunkelgrau, oder hellgrau-weiss?

    Würde mich mal interessieren. Danke schonmal fürs nachsehen
    Viele Grüße,
    Alex

  • #2
    Hallo Alex,

    am Butten für System-u. Basismenü ist ein grauer, schemenhafter Rand zu erkennen, so daß ein gewisser 3D-Effekt entsteht. MP3-Player ist hellgrau-weiss.

    Gruß Hans

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hans!

      Danke schonmal fürs nachschauen! Habe bei identischen Lichtverhältnissen mal 2 Testbilder von 2 verschiedenen Sendern gemacht, die ich gerade größenmässig und vom entsprechenden Bereich etwas angepasst habe. Vielleicht ist es dann noch etwas einfacher zu sagen, ob es eher Bild A oder B entspricht.
      Angehängte Dateien
      Viele Grüße,
      Alex

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        vielleicht könnten noch ein paar T14 / FX40 Besitzer einfach kurz schreiben, ob Ihre Haupt-Anzeige bei Mittelstellung der Regler im Displaymenü eher Bild A oder B entspricht - ist ja kein großer Aufwand. Wäre echt nett.
        Viele Grüße,
        Alex

        Kommentar


        • #5
          Hallo Alex,

          das Bild ist mit hoher Auflösung, entscheide selst!

          Gruß Hans

          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X