Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo geht an 401er nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servo geht an 401er nicht

    Hallo,
    folgendes Prob.:
    T-12 FG SW 1.8 617er Empfänger Kreisel auf Kanal 5 Heck auf 6 eingesteckt. Der 401er ist im Norm Modus aber das Servo macht keine gesteuerte Bewegung! Direkt auf Kanal 6 eingesteckt geht es. Das selbe an 2 Kreiseln probiert. Wo liegt der Hund begraben???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Komisch ist auch, dass der Kreisel ständig blinkt auch beim initalisieren im HH Modus!

    Gruß
    Bernd

  • #2
    Mein GY401 läuft mit dem 617 ohne Probleme.

    Hast Du die richtige Kanalzuordnung, Spannung OK, gehen die Signale auch raus speziell der Kanal 5??

    Mein Kreisel Steckt auf Kanal 5 und Heck auf Kanal 4
    FX30 V1.6

    Kommentar


    • #3
      Danke, dass mal jemand antwortet! Lt. Funktionen Menü richtig eingesteckt! Was komisch ist, dass im Servomonitor der Kreisel nicht auf 0 steht! ist das bei euch auch so?

      Gruß
      Bernd

      Kommentar


      • #4
        Hallo nochmal,

        wenn ich im Servomonitor die Neutral Taste drücke und dann den Empfänger mit Strom versorge, geht der Kreisel ohne Blinken an!!! Aber wo kommt die Mittenverstellung im Sender her??? Leider kann ich dann in diesem Zustand keine Knüppelfunktion testen
        Wäre toll, wenn das mal jemand durchspielen könnte ob das ein BUG in der 1.8 ist oder wo der Wurm stecken könnte.
        @echozulu: Du verwendest doch auch die 1.8 und fliegst Helis!!
        Gruß
        Bernd

        Kommentar


        • #5
          Was zeigt Dein Servomonitor für Kanal 5 im Normalzustand des Senders? Der Balken muß nach unten ausgeschlagen sein und die Zahl darunter hat bei mir einen Positives Vorzeichen.
          Zeigt der Balken nach oben geht der Kreisel in den Normalmodus und Initialisiert nicht ( Blinkt).
          Wenn dann der Empfänger eingeschaltet wird muß der Kreisel initialisieren und der AVCS Modus ist aktiv LED Leuchtet ständig. Dein Kanal 6 (Heckrotor) muß dabei auf 0% stehen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Bernd.
            Da scheinen mir bei Dir ein paar grundsätzliche Probleme in den Einstellungen zu sein. Jetzt alles der Reihe nach abzufragen würde aber etliche Posts dauern. Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer per PN. Ich denke so bekommen wir das ganz schnell geklärt. Das Ergebnis können wir dann ja hier für die anderen Leser posten.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X