Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert ein Service normal? Meine Anlage kommt nicht mehr ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert ein Service normal? Meine Anlage kommt nicht mehr ...

    Hallo!

    Meine T-14 ist bei Robbe Wien. Das Display muss getauscht werden. Leider scheint mein Sender dort untergegangen zu sein. Auf Mail bekomme ich keine Reaktion.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG

    Maverick

  • #2
    Hi Maverick,

    Ich denke du hast eine schlechte Zeit erwischt.
    Die haben derzeit viele Veranstalltungen und die gehören organisiert.
    KW16-Schweighofer, KW17-DMT, KW18-Lindinger, alles in diesen 3 Wochen.

    Hast keinen Termin ausgemacht ?

    Ruf mal Hr. Böhm an +43 1 2596652-14 ab 13:00 Uhr der hilft dir weiter.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maverick1977
      Hallo!

      Meine T-14 ist bei Robbe Wien.
      LG
      Maverick
      Seit wann? So kann doch niemand Stellung zu Deiner Frage nehmen!
      Ich hatte auch meine Evo und einen Fun600 zur Reparatur und dachte mir so: Ist das denn noch nicht zurück?
      Bei realistischer Betrachtung waren das aber noch KEINE sieben Werktage, ja und dann stand der Briefträger vor der Tür.

      Also, mal selber resümieren:
      Wann abgeschickt? Wann wird die Post verschickt? Ist ein Wochenende dazwischen? Wieviel Tage braucht die Post. Müssen Ersatzteile dazu bestellt werden!

      Na, ist die Wartezeit immer noch zu lang?

      Gruß geko, der seit dem 21. auf fünf FePo4 wartet

      Kommentar


      • #4
        Die Anlage liegt jetzt drei Wochen in Wien, unrepariert.

        Das Problem war/ist ein Mitarbeiter, der angeblich seit drei Wochen im Krankenstand ist. Ich hatte mit ihm alles im Vorfeld abgeklärt (Was ist das Problem? Was wird repariert? Wer kommt für die Kosten auf?) und deshalb meine Anlage ohne Angabe von Gründen, warum sie repariert werden muss, eingeschickt. Nun liegt sie in Wien und keiner wusste anscheinend warum.

        Schuld hat also der besagte Mitarbeiter, der auf meine Kontaktaufnahme nicht mehr reagiert. Herr Böhm war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maverick1977
          Die Anlage liegt jetzt drei Wochen in Wien, unrepariert.

          und deshalb meine Anlage ohne Angabe von Gründen, warum sie repariert werden muss, eingeschickt.
          Ich möchte hier keineswegs den Oberlehrer spielen, aber das ist schon mal von vornherein falsch! Selbst wenn alles abgesprochen scheint, sollte man die abgesprochenen Fakten in der Reparaturaufforderung unbedingt zitieren, damit die Gegenseite nicht sagen kann: Davon wußten wir nichts.

          Weiter ist es ja oft so, daß andere Mitarbeiter sich der Sache annehmen (müssen).

          Hier behaupte ich mal ist die Wartezeit selbstgemacht.

          Gruß geko, der auch immer wieder auf Zusagen anderer reinfällt

          Kommentar


          • #6
            Ich möchte hier keineswegs den Oberlehrer spielen. Hier behaupte ich mal ist die Wartezeit selbstgemacht.
            Doch, das tust du aber, da du die genaue Faktenlage nicht kennst. (Ist nicht böse gemeint.) Es ist natürlich ein Einfaches, dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das ist ja ein gängiges Vorgehen seitens der Unternehmerschaft. Gott sei Dank aber nicht von allen Unternehmen ...

            Kommentar


            • #7
              Sodala! Ich bin jetzt im zweiten Monat. Ich muss sagen, ich bin vom Kundenservice von Robbe Wien wirklich sehr enttäuscht.

              Eigentlich habe ich den Sender bei uns gekauft (und nicht im Ausland), damit ich in den Genuss eines schnellen Reparaturservices komme. Leider ein Trugschluss ...

              Na ja, muss das direkt mit Robbe klären und nicht in einem Forum. Wollte nur meinen Unmut kund tun.

              Ebenso Gruß von jemandem, der

              auch immer wieder auf Zusagen anderer reinfällt.

              Kommentar

              Lädt...
              X