Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dual Rate für Motordrosselung verschwunden! Gibt es denn sowas!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dual Rate für Motordrosselung verschwunden! Gibt es denn sowas!!!

    Ich bin erschüttert! In der Version 1.3.2 (auch schon ein bisschen älter) ist im Helikoptermodus tatsächlich die Dual-Rate Einstellungsmöglichkeit für die Motordrosselung (Gaskurve) entfernt worden.

    Für alle Modelle die ich vor dem Update programmiert habe, habe ich auf der Gaskurve dual-rates festgelegt. Die sind auch noch funktionstüchtig. Nun wollte ich einen neuen Helikopter mit Dual-Rates auf der Gaskurve versehen und siehe da ...... bei Gaskurve .... gibt es die Dual-Rate nicht mehr. Auch sonst, lässt sich im Dual-Rate Menü die Motordrosselung nicht mehr anwählen.

    Ja wo gibt es denn sowas????? Groll....

  • #2
    Öhm, April? Die Gaskurve ist doch graphisch frei definierbar, wozu brauchst du da ein Dual Rate?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Gaskurve gibts unter "Gas" als DR war es noch nie da ?

      Ich denke du verwechselst es mit den Flächen-Modi da kannst es im DR verstellen.
      Da gibts aber auch keine Gaskurve.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        @Sunny:
        Es ist halt so das jeder so seine Eigenheiten hat. Und ich habe es sehr gemocht ohne weitere Flugzustände programmieren zu müssen verschiedene levels von Gaskurven per DR zu haben. Schon beim Einfliegen war dies super, da man verschiedene Gaslevels probieren konnte.

        @rudi1025:
        Es ist richtig, dass bei der Gaskurve der DR-Knopf nicht da war. Jedoch konnte man im AFR Menu auf irgendeiner Kurve die DR-Funktion (pro Flugzustand) aufrufen und Mot/Gas als Dual-Rate anwählen. Damit war es möglich auch bei Heli's eine Gas-Dual-Rate zu haben. Nun kann man halt "Mot/Gas" nicht mehr anwählen.

        Kommentar

        Lädt...
        X