Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

update T12 FG 1.8 beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • update T12 FG 1.8 beta

    Hallo,
    da das alte Thema geschlossen wurde mache ich mal ein neues auf.

    Ein "Schwarzhandel" mit der Beta Software ist offenbar nicht mehr nötig.
    Ich habe heute auf Nachfrage bei robbe, wann die aktuelle Software rauskommt, die 1.8 Beta zugeschickt bekommen.
    Allerdings auch mit dem Hinweis das sie, obwohl bisher keine Fehler bekannt sind, noch immer Beta ist.

    Also bei Interesse einfach direkt bei Robbe nachfragen.

    Viele Grüße
    Stefan

  • #2
    I have ask Robbe by mail to sent me a copy of the new 1.8 Beta software...

    Kommentar


    • #3
      Dann sollten wir vielleicht noch einmal einen Versuch wagen die neuen Funktionen/Features zu dokumentieren.

      Frage an die Mods: Ist das möglich/sinnvoll? Kann das dann evtl. auch mal angepint werden und vielleicht auch gleich nen Link in das FX-30 Forum gesetzt werden?
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Von mir aus.
        Nur hier die Beta nicht weiter geben.

        Gruß friedhelm

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Buma
          Hallo

          Von mir aus.
          Nur hier die Beta nicht weiter geben.

          Gruß friedhelm
          Hallo Friedhelm,

          deswegen habe ich nur berichtet und auf Robbe verwiesen.

          Mal abgesehen davon würde ich auch nie einer "wild" verteilten Version trauen sondern immer nur eine direkt vom Hersteller versendete nehmen!!

          Viele Grüße
          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Ich habe auch die 1.8 Version Beta von Robbe erhalten, aber ich weiß nicht ob ich die Aufspielen soll. Wann kommt die richtige Version?
            Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

            Kommentar


            • #7
              Hi Andy.
              Ich hab die Version seit ca. 4 Wochen drauf und bisher keine Fehler gefunden. Auch die vorhandenen Modelle könnnen problemlos weiter benutzt werden. Ob und wann die endgültige Version kommt weiß ich auch nicht. Allerdings fliege ich mit dem Sender nur Helis. Deshalb kann ich über die Flächenprogramme nichts sagen.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #8
                Nach dem Firmwareupdate war statt Mode-2 Mode-1 und Japansich eingestellt.

                Fehrler konnte ich noch keine entdecken; große Neuerungen aber auch nicht.

                Kommentar


                • #9
                  wenn es keine große Neuerungen in der Software gibt, warum dauert es denn dann so lange bis das Update kommt?? Oder kann es sein, das in der Hauptversion dann doch einiges dazu kommt?? Oder nimmt die Testphase zuviel Zeit in Anspruch ??

                  LG

                  Ralf

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Ralf.
                    Im großen und Ganzen ist das für mich auch unverständlich. Ich habe das so verstanden, dass man sich bei Futaba lieber neuen Projekten widmet. Die Updates werden dann immer wieder verschoben.
                    CU, Egbert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist sehr schade!! :-( Aber hoffen kann man ja weiter .... Ich glaube mache wären langsam schon zufrieden, wenn Futaba aus dem 1.6 ein 1.8 machen würde

                      LG

                      Ralf

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Ralf.
                        Ruf einfach bei Robbe an. Ich denke die schicken das inzwischen wohl jedem der will zu. Die Geschichte mit Beta und nicht offiziell freigegeben ist ne Absicherung von Robbe. Keine Ahnung, ob Futaba da jemals ne offizielle Freigabe erteilen wird.
                        CU, Egbert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo
                          Jo robbe gibt Sie jedem der Sie haben will.
                          Ob bzw wenn es eine Freigabe von seitens robbe gibt steht noch in den Sternen. Gleiches gilt für die T8 für die es ja ein update auf 1,2 gibt.

                          Gruß Friedhelm

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,
                            gibt es in dieser Beta neue Funktionen, Z.B. den
                            "Tasten Piepser" ausschalten? Wenn ja welche?

                            Gruß Stefan

                            Kommentar


                            • #15
                              Z.B. den "Tasten Piepser" ausschalten?
                              Nein, der ist quasi heilig. Hätten sie ihn abschaltbar gemacht, hätte sich das sicher schon rumgesprochen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X