Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuordnung Schalter völlig durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuordnung Schalter völlig durcheinander

    HEEELLP !!!

    Ich weiss nicht warum, aber meine Zuordnung der Schalter ist völlig strubbelig!
    Schalter SA bedient ordnungsgemäß im Menü den auch SA.
    Schalter SF bedient aber im Menü SB.
    SC bedient SD.
    SD jedoch SG. Ich flippe noch aus !!!
    Muss ich hinten die Stecker neu zuordnen oder muss das in der Software bereinigt werden?? Unter Steuergeber, kann ich doch nur sagen, welcher Schalter ein 3er und welcher ein 2er ist.
    Bitte u m kurzfristige Hilfe.

    Viele Grüße

    Bernd

  • #2
    Die Schalter sin am Gehäuse bezeichnet. Die Bezeichnung hat eine eigene Reihenfolge. Leider muß ich mit 2 diop, schon recht genau hinschauen, um etwas zu erkennen.

    Also, sind jetzt immer noch die Schakter vertauscht?

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      ja sie sind vertauscht!! Du meinst die kaum zu sehende Bezeichnung auf dem Gehäuese ;-(

      Bediene ich den dort bezeichneten Schalter SF wird im Menü der Schalter SB bedient. Da werde ich ja besoffen dabei.
      Ich wundere mich warum ich mein Dualrate nicht schalten kann ;-(( Hatte im Menü einen schalter gewählt, der aber nicht mit der Bezeichnung auf dem Gehäuse übereinstimmt. Wie kann ich das ändern??

      Gruß
      Wiko

      Kommentar


      • #4
        Boa,

        ich glaube ich habe es...
        mei Sender war vor einigen Wochen beim service. Die Stecker welche im sender auf die schalter gesteckt wurden, sind hierbei vertauscht worden. So was hatte ich noch nie!!! Der service war bisher immer absolut spitze! Die kleinen Kabel der stecker hinten haben mit schraumpfschlauch buchstaben drauf. Diese stimmen nicht mit den Bezeichnungen auf dem gehäuse überein. Ich muss somit wohl Hardwaremäßig die dinger echt umstöpseln.
        Werde nachher mal ausprobieren, da gerade der osterbesuch gekommen ist ;-(((((

        Kommentar


        • #5
          Tja,

          ROBBE / Futaba hatt immer "den guten Ruf".

          Nun verzweifel ich an meine Flugphasen

          Kommentar


          • #6
            Habe es nicht abwarten können. Das war es wirklich!!!

            Zwei Stecker waren vertauscht. Gott sei dank habe ich bisher noch nicht viel mit schaltbaren funktionen rum probiert. Da hätte ich ja nur noch an meinen minimalen Programmierwissen gezweifelt.

            Ich hoffe ich bekomme nun endlich die Höhenruderkompensation bei Motoreinschlalten hin.
            Jetzt muss ich aber erst mal runter, sonst bringt meine Frau mich um. ;-)))

            Gruß

            Wiko

            Kommentar

            Lädt...
            X