Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreisel Fein-Trimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisel Fein-Trimmung

    Hallo
    Wenn ich bei meiner T8FG im Untermenu Kreisel bin sind meine Einstellungen Auf HH und 60 %. Nun habe ich das Problem das mein Heck nur ganz leicht nach links geht, kann ich das mit der Feintrimmung Korrigieren, die ja in diesem Menu ganz unten zur Verfügung steht, oder muss ich im normal Modus fliegen um dies Nutzen zu können.Mir wurde auch gesagt das die HH Funtion nur mit Futaba Gyro geht ? habe einen LTG 2100

  • #2
    Mir wurde auch gesagt das die HH Funtion nur mit Futaba Gyro geht
    ****sinn, mit Verlaub!

    Du kannst in dem KREISEL-Menü nur die Gyro-Empfindlichkeit trimmen, nicht eine eventuelle Links- oder Rechtsdrift deines Helihecks!

    Kommentar


    • #3
      Ne ist schon OK.. wurde mir so gesagt , oder ich habe es falsch verstanden. Aber ist nun auch egal , ich habe den Fehler gefunden. Habe unter meinen Gyro ein viel weicheres Pad geklebt und die Empfindlichkeit auf 65 % gestellt und siehe da jetzt steht er auch wie ne EINS.
      Gruss eddy

      Kommentar


      • #4
        Für alle heutigen HH-Gyros gilt:

        Der Sender gibt per Knüppelstellung nur die Drehrate vor und eine Trimmung im Sender für das Heck hat keinen Sinn, denn das Servo selbst wird nur vom Gyro gesteuert und ist losgekoppelt vom Sender.

        Guck mal http://wiki.rc-heli.de/index.php/Gy401

        Kommentar

        Lädt...
        X