Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumpenregelerung für Smoker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pumpenregelerung für Smoker

    Nun haben wir eine Möglichkeitgefunden eine Kanal einzusparen und können nun dem Smoker auch einen eigenen Kanal spendieren.
    Nun aber zur Programierung.
    Smoker an Kanal 11
    Smoker soll über SG eingeschlater und Regler RS geregelt werden. Soweit so gut.
    Ich habe VC1 mit RS belegt
    Mixer VC auf Smoker Kanal 11 und mit SG den Mixer eingeschlatet. Klappt auch nun aber das Problem.
    Wenn der Schalter auf "aus" dann steht die Pumpe auf Mittelstellung (sollte aber auf -100% stehen. Schalter SG ein steht pumpe auf -100% da Regler RS ganz nach unten geschoben wurde. Egal wo ich nun den Regler RS hinschiebe wird beim ausschalten den Mixers die Pumpe auf Mittelstellung gebracht.
    Die Lösung ist bestimmt ganz einfach und hat bestimmt was mit dem Offset zu tun - ich komme aber momentan nicht drauf.
    Bitte um Hilfe. Evt. gibt es ja eine viel einfachere bzw. elegantere Lösung.
    Danke für die Hilfe im voraus.
    Gruß
    Ralf

  • #2
    VC1 : Virtueelr Kanal?
    Warum, im Menu "FUNKTION" den Kanal 11 mit dem Schieber belegen und SMOKER nennen. Dann im AFR die Kurze hinterlegen. Falls wirlich noch der Schalter gebraucht wird, eine Duel Rate bestimmen, und im AFR die Kurze entsprechen auf "0" - 125 legen.

    Kommentar

    Lädt...
    X