Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum des DMFV wird geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum des DMFV wird geschlossen

    Hallo

    Mit einer kurzen Mail teilte der DMFV heute mit das, dass Forum mit Wirkung zum 16.03 .2010 geschlossen wird wenn die neue Homepage online geht..
    Erreichbar ist aber seit heute nur noch der Bereich Rechtsfragen.

    Ich betrachte das Ganze als maßlose Frechheit gegenüber den Mitgliedern des DMFV.
    Denn Infos zu den Gründen gibt es nicht.
    Ein neues Forum ist nicht vorgesehen.

    Gruß Friedhelm

  • #2
    Hallo Friedhelm,
    da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, denn wir bezahlen die ja auch noch. Und als Kunde, der wir ja dadurch sind, haben wir einen anderen Umgang verdient.

    Gruss Uwe

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Das Ganze ist so ziemlich im Alleingang passiert.
      Nicht mal die Moderatoren erhielten vorher eine Info.

      Gruß Friedhelm

      Kommentar


      • #4

        da kann ich ja von glück reden, das ich nicht bei diesem Haufen bin... ...grins

        --- Deutscher Aero Club ---
        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
        Steven / Big Papa

        _____________________________________________

        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Die machen aber schon seit langen gemeinsame Sache.
          Für mich sind die Verbände schon mehr oder weniger lange nur Versicherungsträger ( Vermittler ).
          Als Modellflieger brauche ich weder den DMFV noch den Aero Club.

          Gruß Friedhelm

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Buma
            Hallo
            Für mich sind die Verbände schon mehr oder weniger lange nur Versicherungsträger ( Vermittler ).
            Si Compadre... ...und verdienen auch noch mit daran


            sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
            Steven / Big Papa

            _____________________________________________

            Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht meinen die ja, dass die Verbandszeitung als Mitteilungsplattform ausreicht. Aber ob der Informationsfluss dann nur in einer Richtung stattfindet, hat man vielleicht übersehen, oder vielleicht sogar beabsichtigt? :P

              Glücklicherweise sind wir im Verein bisher auch ohne Dachverband klar gekommen.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #8
                Worum ging es denn hauptsächlich in dem Forum?

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen

                  Die Verbände vertreten die Belange der Modellflieger gegenüber den Behörden. Selbst von erhöhter Position sollte man doch einsehen, dass eine Einzelstimme nicht gehört wird.
                  Weiterhin erhalten die Vereine zb. in rechtlichen Belangen vollwertige Unterstützung.
                  Wer zu der Forumsschließung (zu recht) etwas sagen möchte, kann das zb. auf der Messe Dortmund. Der DMFV ist dort sicherlich mit seinem Führungsstab vertreten.

                  Grüsse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X