Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe T14, Mode 2, inkl. 2,4GHz Sendemodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe T14, Mode 2, inkl. 2,4GHz Sendemodul

    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine T14MZ, welche ich als Zweitsender angeschafft hatte. Das Teil ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Das Display ist ebenfalls im Topzustand. Ich habe das Display im Februar dieses Jahres von Futaba auf Kullanz ersetzen lassen, da mir der Touch etwas zu schlecht reagierte. Nun geht er super. Lediglich der Koffer hat außen ein paar Gebrauchspuren. Da ich den Sender fast nie benutzt habe - wie gesagt war Zweitsender - möchte ich ihn nun verkaufen.

    Der Sender wird komplett im Originalkoffer mit dem üblichen Zubehör (Handbücher (D/E), Ladestation, Eingabestift usw.) geliefert. Die Lieferung erfolgt mit 2,4GHz Sendemodul (TM14).

    Noch ein paar Daten:

    Kaufdatum: 1.07.2008 bei Modellbau Lindinger
    Kaufpreis: 1.999,00 Euro

    Der Sender ist bei Futaba registriert. Ich werde die Registrierung natürlich freigeben bzw. auf den Käufer übertragen.

    Die Preisvorstellung wäre 1.400,00 Euro inkl. versichertem Versand (Verhandlungsbasis).

    Natürlich kann der Sender jederzeit begutachtet werden. Ich kann auf Wunsch auch gerne weitere Bilder schicken.

    PS: Ich hatte den Sender (ohne Sendemodul) bereits verkauft. Leider bin ich dort einem Betrüger auf den Leim gegangen. Ich hatte Glück, dass ich das Teil wieder bekommen habe. Ich verkaufe daher nur gegen Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung. Ich würde auch PayPal akzeptieren. Allerdings würden in diesem Fall die PayPal-Kosten dem Käufer belastet werden.

    Noch Fragen ?

    Alex
    Angehängte Dateien

  • #2
    - VERKAUFT-

    Kommentar

    Lädt...
    X