Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulze alpha 835 und T14?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulze alpha 835 und T14?

    Hi,

    hat jemand einen Schulze alpha 835 mit der T14 oder FX-40 im Einsatz oder weiß jemand ob dies zuverlässig funktioniert?

    Welche Fremdempfänger funktionieren?

    Gruß
    Thomas

  • #2
    Hi,

    ja, habe gerade in einem anderen Forum eine entsprechende Antwort eines erfahrenen Anwenders bekommen, daß es offensichtlich ohne Probleme in Heli und Fläche funktoniert!

    Hatte da aufgrund früherer schlechter Erfahrungen mit meinem anderen Sender (9Z WCII mit Synthesizer-Modul) und diversen Fremdempfängern meine Bedenken...

    Gruß
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Also ich habe mehrere Schulze in meinen Flugzeugen und hatte damit nie Probleme, auch nicht mir der Reichweite...
      Letztes Jahr am Trattberg ohne Probleme mit dem Etalon so weit oben und weg, dass ich nur mehr einen kleinen Strich gesehen habe...

      Auch in meiner F3J-Esprit werkelt ein Alpha und auch da gibts keinerlei Troubles.

      Ist eine Supa-Kombination - wi auch schon mit der FC-28...

      LG,
      G.

      Kommentar


      • #4
        Wie Rudi schon schrieb ist das jetzt beim PLL der T14 anscheinend anderst.

        Problematisch waren ja auch nur die PLL-Module z.B. bei der 9Z. Mit normalen HF-Modulen hat es schon immer geklappt!

        Gruß
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X