Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX 18

    Programmieren für T-Rex 450

    Hallo Leute!

    Ich bräuchte dringend eine Anleitung wie ich meine FX 18 für oben genannten einstellen muss.

    Bin Anfänger nach Koaxen und möchte nur Standardeinstellungen, keine Schnickschnacks wie 3D usw.

    Lg, Michi

  • #2
    Hallo
    Geht es nun darum wie die FX 18 proggen mußt oder wie du den Heli einstellst ?

    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Leider um beides. Ich bin wirklich überfordert damit.Mittlerweile habe ich ca. 60 Stunden mit I-net recherchieren vertan und bin leider auf nix getsossen was mir helfen wurde.

      Habe gestern abend eigentlich gedacht ich stell ihn lieber in ebay und kauf mir was mit fixed pitch (so heissen glaube ich die drehzahlgesteuerten).

      Leider ist mir auf der Modellbaumesse dieser als absolut "Anfängergeeignet" empfohlen worden, genauso wie meine Funke und die ist ja auch nicht gerade einfach.

      Ich komme selbst aus der bemanten Fliegerei, doch die ist wesentlich einfacher. Dann habe ich mit Sky Surfer angefangen, danacj Easy Star und Easy Glider. Bin dann auf die Koaxe gestossen und habe zuletzt einen Big Lama von Esky auf BL umgebaut, was mir öfters schon bewunderung eingebracht hat, weil der wirklich geht wie sau, aber auch so einschlägt; alles mit Alutuningteilen vom helischrauber. echt tolles Ding, aber mittlerweile auch teuer.

      Mir geht es nicht in erster linie um billig, aber ich will die Dinge nun mal nach einem halben Jahr auch mal zum bewegen bringen, mir ist auch klar, dass der sicher öfter "blutend in der Wiese liegt", aber das muss man halt beim Modellbau in Kauf nehmen.

      Trex 450:

      Futaba FX 18
      gyro g103 von e tech
      http://www.model-fans.com/goods.php?id=615
      Heckservo Futaba fs61bb
      andere servos zebra zs-f135
      motor scorpion hkII-2221-10