Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierung

    Hallo, stehe bei der Programmierung meiner T14 vor folgendem Problem. Ich möchte weil ich alle 12 Kanäle benutzt habe und ich noch einen Kanal brauche den Digitalen Kanal mit benutzen, habe ihm also einen Geber zugeordnet, Nun möchte ich diese Kanal was jetzt die Bremse ist der Höhe mit beimischen, also so das man nach dem Landen beim Betätigen des Tiefenruders die Bremse aktiviert wird. Ich kann aber den digitalen Kanal nicht zumischen, ist das so oder gibt es eine Lösung?
    Gruß Michael
    Gruß Micha

  • #2
    Hi Michael,

    Digikanäle können nicht gemischt werden.

    Aber verwende bei deinem Mischer (P-Mix) einfach den Schalter als Master.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      wie meinst Du das mit dem Schalter?? Wenn ich den Schalter als Master nehme kommt beim Schalten ja die Höhe mit es sollte jedoch andersrum sein.

      Gruß Michael
      Gruß Micha

      Kommentar


      • #4
        Hi Michael,

        Damit ich es verstehe.

        DG1 = Bremse mit Schalter X
        Wennst Bremse betätigst also Schalter X dann soll Höhe dazugemischt werden.

        P-Mix:
        Master: Schalter X
        Slave: Höhe

        Oder Du willst wennst Tiefe gibst die Bremsen(DG1) ausfahren ??
        Nee das geht nicht. gibt das überhaupt einen Sinn ???

        Wie hats den die anderen Kanäle belegt event. kann man da was umbelegen.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi,

          ja wenn ich zur Landung komme möchte ich über einen Schalter die Bremse der Räder so aktivieren das nach dem Aufsetzen ich Tiefe gebe und die Bremse auf die Räder wirkt. Ich hätte noch Kanal 8 aber da habe ich die Umschaltung zwischen zwei 6014 Empfänger drauf die treffen sich beide auf der Power Box Weiche RRS. Die kann ich auch nicht auf DG1 legen, da ich auf DG1 auch kein Failsafe einstellen kann.

          Gruß Michael
          Gruß Micha

          Kommentar

          Lädt...
          X