Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preissenkungen bei robbe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preissenkungen bei robbe

    Hallo

    Mal eine frohe Nachricht.
    robbe hat die Preise für Anlagen / Empfänger und HF Module gesenkt. Und zwar bis zu 20 Prozent.
    So kostet zb der R6008HS nur noch 119 Euro, der Neupreis für die T 8FG liegt unter den bisherigen Straßenpreis.

    Gruß Friedhelm

  • #2
    Na das sind ja mal gute Neuigkeiten, und so passend, da ich eh grad am überlegen bin von der T14 auf die T8 zu wechseln, da mit die vollauf genügen würde.
    Heligaudi - there ´s no better way to fly

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vieleicht hat man bemerkt das der Käufer sich durch das Internet besser mit Teilen die im Ausland günstiger waren versorgen kann.

      Kommentar


      • #4
        Das halt ich für einen Nebenaspekt. Man will aus meiner Sicht die Preise für die S-Bus Systeme nicht noch höher ansetzen und halt das "Alte" Produktskeptrum niedriger angesetzt.

        Viele Grüße

        Fred

        Kommentar


        • #5
          Sie kostet ja nur 50€ weniger, u´m diesen Preis hat es auch jeder andere Hersteller schon am Amfang angeboten!

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            Ihr sollt hier nicht über die Preise meckern sondern euch freuen das es so ist.

            @ baccalorenz
            Hersteller der T8 gibt es nur einen , was die Händler letztlich dafür haben wollen ist eine andere Sache.

            So ich mache hier jetzt mal dicht, nehmt es einfach zur Kenntnis und freut euch.

            Gruß Friedhelm

            Kommentar

            Lädt...
            X