Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S-Bus

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar ob der 8Kanal S-Bus Empfänger auch mit der T-8 Kompatibel ist bzw. ob es ein Set geben wird?
    Dann habe ich noch eine Frage und zwar ob noch weiter S-BUS Empfänger(außer 8Kanal) und ob noch mehrer S-Bus Servos vorgestelt werden?

  • #2
    http://www.cms.robbe.de/e_books/D/flash.html

    Kommentar


    • #3
      1)Die kenn ich alle schon aber werden noch andere Empfänger herauskommen?
      2)Kann man ein S-Bus Servo ein einen S-Bus Kabel ganz em Ende auch ohne S-BUS Klemme anschließen?

      Kommentar


      • #4
        ob der 8Kanal S-Bus Empfänger auch mit der T-8 Kompatibel ist
        Solange der S-Bus noch nichts mit Telemetrie zu tun hat (was ich ein bisschen gehofft hätte), geht wohl jeder FASST-Sender mit dem S-Bus Empfänger.

        Kommentar


        • #5
          Und wie ist das mit einem Set mit der T8 gibts da noch nichts weil mit der FX-20 gibts es ja schon?

          Kommentar


          • #6
            Und wie ist das mit einem Set mit der T8 gibts da noch nichts weil mit der FX-20 gibts es ja schon?
            Kann man auch S-BUS Servos an den ´normalen Ausgängen anschließen?
            Und werden noch z.B. 14 Kanal Empfänger mit S-Bus hergestellt?

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              Sieh dir den Neuheiten Katalog an da steht alles drin was du wissen willst.
              Ansonsten gibt es nichts.
              Und wann wie oder was kommst erfragst du am Besten bei robbe.
              Das ist hier sicher nicht die richtige Adresse.

              Gruß Friedhelm

              Kommentar


              • #8
                Da frag ich mich manchmal schon wiso es dann ein Forum steht wenn die Antwort sowieso immer heißt: "Am besten ruf doch den Hersteller an der kann dir am besten Helfen!"

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  Das Forum ist da um Hilfestellung zun geben und nicht
                  um irgendwelche Anfragen zu Lieferterminen von Neuheiten die gerade heute bekannt gegeben wurden zu nennen.
                  Was noch kommt oder nicht oder wann weis nur robbe.
                  Keiner von uns hat das Zeugs bisher testen können.
                  Aber keine Sorge sobald es was neues gibt wirds du es schon hier finden.

                  Der S-Bus Empfänger wird an allen Anlagen ab 8 Kanal gehen.
                  Wie das mit den Servos ist, keine Ahnung soll aber laut robbe gehen.


                  Gruß Friedhelm

                  Kommentar


                  • #10
                    Können auch andere Empfänger als der R6108SB mit dem S-BUS System ausgestattet werden?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo


                      Nein nachrüsten geht nicht.

                      Gruß friedhelm

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn diese art antworten (von friedhelm) zur frage s-bus hier standart sind, dann ist das für mich nicht das richtige forum (man beachte es handelt sich um ein robbe-futaba -forum) und da werden fragen nach neuheiten behandelbar sein oder nicht? auch wenn noch keine konkreten infos vorhanden sind macht es gerade den reiz eines forum aus über solche dinge zu reden und auch zu spekulieren.
                        ein forum ist nicht nur zur selbstdarstellung und beweihräucherung einzelner da.

                        ................................................

                        mit mir nicht ))
                        erstes und letztes stadement in diesem forum
                        servus mitnander )

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo

                          Es ist nun mal so das du vorhande Empfänger nicht nachrüsten kannst.
                          Was soll man da groß umreden.

                          Und was zur Zeit bzw blad geliefert wird steht im Neuheitenkatalog.

                          Ansonsten Herr Frankfurter haben Sie sich wohl reichlich im Ton vergriffen.
                          Und da Beleidigungen nicht in ein Forum gehören werden diese gelöscht.

                          Dieses Forum behandelt zwar Themen rund um Futaba Anlagen die zb über robbe vertrieben werden, hat aber sonst nichts mit beiden Firmen zu tun ,sondern ist ein unabhängiges Forum.



                          Gruß Friedhelm

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Frankfurter,

                            Dein Ton hier ist nicht korrekt.
                            Weiters könnte man ja die suche benutzen um zu Infos zu kommen.
                            Und es sind alle brechtigt Antworten zu geben nicht nur die Mod's und Admin's.

                            Hier wird der S-Bus in groben Zügen erklärt.

                            LG
                            RUDI
                            Nicht klicken "FSK18"
                            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X