Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder, Beschreibung und Preis der FX 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder, Beschreibung und Preis der FX 20

    Ein Händler scheint sich nicht an die Termine gehalten zu haben

    Dank "Taumel S." gibt´s auch einen passenden Link dazu:
    http://www.shmodelltechnik.com/produ...GHz-FASST.html

    Und hier noch die Bilder:



    Der Preis, € 521,- und der Rest steht noch im Link.
    Nun fehlt nur mehr der Ausliefertermin.
    Joachim

  • #2
    Zweite und dritte Bilder ist von FX-30.

    Kommentar


    • #3
      Ist damit das System S-Bus schon fix und fertig und erhältlich? S-Bus Gyros gibt es ja schon länger. Sind auch Servos in allen Gewichts- und Leistungsklassen erhältlich?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sunny
        Ist damit das System S-Bus schon fix und fertig und erhältlich? S-Bus Gyros gibt es ja schon länger. Sind auch Servos in allen Gewichts- und Leistungsklassen erhältlich?
        Das wird uns Robbe wohl erst auf der Messe verraten
        Joachim

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Preise und Infos zu den Servos dem Empfängr usw gibt es
          doch auf der Homepage von robbe.

          Gruß friedhelm

          Kommentar


          • #6
            Und hier der ganze Neuheiten 2010
            http://www.cms.robbe.de/e_books/D/flash.html

            Nicht schlecht und für S-Bus Fans steht auch genug drinnen!
            Joachim

            Kommentar


            • #7
              Finde lustig, dass bei der FX-20 im Neuheiten-Katalog bei den Features Gas Limiter fett gedruckt ist

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Na Ja so richtig vom Hocker hauen tut mich das Angebot nicht.
                Ein großer Teil der Neuheiten ist schon lange im Handel verfügbar.
                Das wo viele drauf gewartet haben scheint untergegangen zu sein.
                Schade das man bei der FX 20 nicht endlich von der SD weggegangen ist oder zumindest eine PC Schnittstelle eingebaut hat.

                Für mich persönlich das beste Angebot ist der S Bus Empfänger bei dem auch der Preis passt und die Servos.

                Gruß Friedhelm

                Kommentar


                • #9
                  PC-Schnittstelle wäre cool. Aber was meinst du als Alternative zur SD-Karte? Hat doch fast jedes Elektrogerät.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo

                    Einfach den internen Speicher erhöhen und dann per W-lan zum Rechner und wieder zurück.

                    Gruß Friedhelm

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Friedhelm.
                      Was spricht gegen die SD-Karte? Man hat ja schließlich Jahrzehnte gebraucht um sich von den veralteten und überteuerten CAM-PACs zu trennen. Da ist mir die SD-Karte schon sehr recht. Man bekommt ja heutzutage mit fast jeder Digitalkamera eine Karte, die zum fotografieren zu kein ist.

                      Interessant in dem Zusammenhang ist für mich, dass der Fotograf wahrscheinlich nicht so viel Ahnung von dem Sender hat. Ich gehe mal davon aus, dass die Karte genau wie bei der FX-30 auf dem Kopf einzusetzen ist. Auf dem Katalogfoto ist sie aber normal abgebildet. Das hat es ja schon bei der FX-30 gegeben.
                      CU, Egbert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also SD finde ich auch ok. USB wäre natürlich toll. In der FX-40 nervt mich die CF Karte schon, weil ich die mit einem Notebook nur indirekt verwenden kann. Es gibt leider keine CF Typ I / SD Adapter. Dann wäre das Thema gelöst. Aber as nur nebenbei. S
                        WLAN wäre mir da fast zu aufwändig (Kosten, noch eine Funktechnologie im Sender und Batterie-Energie).
                        Was mich wesentlich mehr interessieren würde, wäre eine schnelle Möglichkeit ALLE Modelle in EINEM Schritt von A nach B zu kopieren. Also Software ;-)....

                        VG,

                        Fred

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich wäre Bluetooth das billigste, denk ich. Billiger als ein Kabel, billiger als WLAN und vor allem Standard.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja. Wir entwickeln hier in unserer Firma sehr viel im Bluetooth Bereich. Bein einfachen Themen (File Transfer) könnte es noch halbwegs einfach sein, aber von billig würde ich da nicht reden. Zumal mir nicht klar ist, welches OS die FX20/30 verwenden. Gibt es da überhaupt einen BT Stack?
                            USB dürfte dagegen kein Themas sein. SD ist super easy, weil schon da

                            VG,
                            Fred

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo

                              SD hin und her ist nur noch eine Frage der Zeit bis es keine kleinen Karten mehr gibt und wenn die Sender nur Karten bis zu einer bestimmen Größe verwenden können steht vielleicht schneller auf dem Schlau als man denkt.
                              Ob nun 20 oder 50 Speicherplätze im Sender kostet nicht wirklich etwas mehr und eine PC Schnittstelle ist auch teuer als SD Laufwerk .
                              Wobei W LAN sicher die sicher die größten Chancen hat auch in etlichen Jahren noch Aktuell zu sein.
                              Schliesslich kann heute fast jede Spielekonsole / Handy / Drucker usw. über W LAN betreiben.

                              Gruß Friedhelm


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X