Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastrimmung begrenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastrimmung begrenzen

    Hallo zusammen,
    Ich schalte bei meinem Jet die Turbine über den AUX der ecu aus. Weiter ist es aber möglich, durch komplettes zurücknehmen der Trimmung die Turbine abzustellen.Nun ist es aber möglich, im Endanflug durch versehentliches zu weites zurücknehmen der Leerlauftrimmung die Turbine abzuschalten, was natürlich nicht so schön ist Wie kann ich die Trimmung nach unten begrenzen, so daß ich da nur sagen wir mal statt der Hälfte nur ein Drittel des Weges habe
    LG Christian
    LG Christian

  • #2
    Hi Christian,

    Brauchst beim Trimmer nur die Rate von 30 auf 20 stellen und schon hast weniger Trimmweg.

    LG
    RUDI

    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rudi1025
      Hi Christian,

      Brauchst beim Trimmer nur die Rate von 30 auf 20 stellen und schon hast weniger Trimmweg.

      LG
      RUDI
      Hallo,

      habe immer gedacht, der weg ist der Gleiche nur die Schrittweite ändert sich?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von rutra
        habe immer gedacht, der weg ist der Gleiche nur die Schrittweite ändert sich?
        Hallo rutra,

        die Trimmwege kannst du im Basismenü/Funktion bei der Trimmerzuordnung zw. + u. -150% einstellen. Per Default ist +30% eingestellt. Die Schrittweite bzw. Trimsteps findest du im Basismenü/Trimmeranzeige. Der Standardwert ist 4. Verdoppelt man beispielsweise den Weg der Trimmung von +30 auf +60, verdoppelt sich dadurch auch der Weg der Trimsteps.

        Gruß, Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X