Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba FX-20 FASST

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba FX-20 FASST

    Hallo hab gerade gestöbert, und bin über das hier gefallen...
    http://www.hobbydirekt.de/popup_imag...159355&imgID=0

  • #2
    Gibts da vielleicht auch eine Produktseite?

    Kommentar


    • #3
      ja im moment leider noch nicht, ist im shop von hobbydirekt wahrscheindlich versehentlich schon online gestellt worden... zusammen mit allen anderen robbe 2010 neuheiten... aber nächste wohe geht die spielwarenmesse los und da ist eh alles raus...

      Kommentar


      • #4
        Achso Danke!
        Kanns kaum noch erwarten!

        Kommentar


        • #5
          Endlich kann man drüber reden, und es werden keine Postings mehr zur FX-20 gelöscht.

          Sieht sehr schlank und leicht aus. Die beiden Fotos zeigen allerdings nicht die gleiche Anlage. Das linke Foto zeigt den gleichen Screen, wie ihn die T8FG hat.

          Kommentar


          • #6
            Das zweite Foto zeigt die FX-30 denke ich, hat die FX-20 auch diese Eingabemethode mit dem Touchknöpfen wo man nicht drücken muss?

            Kommentar


            • #7
              Weiß jemand wieviel Kanäle sie hat oder haben wird?

              Kommentar


              • #8
                Hi Jungs,

                Die FX-20(FX-30) ist techn. gleich der T8FG(T12FG).

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  FX-20 gleich T 8

                  Schade ich dachte man hätte endlich mal was gescheites in der Preisklasse auf den Markt gebracht.

                  Gruß Friedhelm

                  Kommentar


                  • #10
                    Achso weiß jemand wenn man sie kaufen kann?
                    Und ob Futaba-Robbe noch einen Handsender zwischen der T8 und der T12 vorstellen wird?

                    Kommentar


                    • #11
                      endlich mal was gescheites in der Preisklasse
                      Was gefällt dir denn nicht an der FX-20? Ist doch um den Preis bei weitem das beste, was man kriegen kann. Was nicht heißen soll, dass Vieles etwas gestrig wirkt, aber die Konkurrenz ist da noch schlimmer.

                      ob Futaba-Robbe noch einen Handsender zwischen der T8 und der T12 vorstellen wird?
                      Kann ich mir nicht vorstellen! Da ist ja nur ein schmaler Spalt, da passt ja strategisch gar kein neuer Sender rein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich meinte Handsender! Aber die FX-20 ist natürlich ein Super Sender(bisnoch), man muss sich die sowieso einmal genauer anschauen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo

                          ob Futaba-Robbe noch einen Handsender zwischen der T8 und der T12 vorstellen wird?
                          Gibt es doch schon längst, die FF 10.

                          Was gefällt dir denn nicht an der FX-20? Ist doch um den Preis bei weitem das beste, was man kriegen kann
                          Genau dazu kann man nicht wirklich was sagen.
                          Die Bilder die es bis jetzt gibt zeigen nicht alle die FX-20.
                          Wenn die Software genau die Gleiche wie bei der T 8 ist und das Ganze nur in einem neuen Gehäuse steckt das nicht gerade ein Sonderangebot.

                          Aber lasen wir uns mal überraschen.

                          aber die Konkurrenz ist da noch schlimmer
                          Wie viele Sender der Konkurrenz kennst du denn ?


                          Gruß Friedhelm





                          Kommentar


                          • #14
                            Wie viele Sender der Konkurrenz kennst du denn ?
                            Kommt schon einiges zusammen, bin ja schon über 30 Jahre alt!

                            Das Bild von der FX-20 war hoffentlich geschummelt und eine super Werbung für den Shop. Ist auch gut so, weil das Styling ja nicht grad der neueste Schrei war. Man darf also noch ein bisschen auf ein moderneres Gehäuse hoffen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zusammen
                              Also ich bin mega gespannt was das mit der FX 20 wird.
                              Ich würde mir wünschen das der Sender eine Mischung zwischen T8 und FX 30 wird ( softwaretechnisch), und natürlich reiner 2,4ghz Sender.
                              Da ich auf der Suche nach einem Sender für meinen Sohn bin, werde ich noch warten, und hoffen das der Preis passt, und das der Sender bald zum ausliefern kommt.
                              Derzeitiger Vavorit ist noch die T8 , aber mal abwarten...
                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X