Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche zwei Dinge in eigener Sache...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche zwei Dinge in eigener Sache...

    Hi
    Suche zwei Dinge, möglicherweisse kann mir hier jemand helfen:
    1:
    In meinem Auto ist eine original Freisprech einrichtung für das Nokia 6310 eingebaut. Leider gibt es dieses Handy nicht mehr zum kaufen, und ein umbau geht nicht oder ist wesentlich zu teuer...
    Vieleicht gibt es hier jemanden der ein 6310i hat und es hergeben kann. Braucht natürlich nicht gratis sein.
    Ich bitte darum...

    2:
    Da ich in meinen Hubi einen grösseren Motor einbauen muss, und mein Starter dieses nicht mehr durchzieht - ist wirklich ein grosser Motor, bin ich auf die absolut verrückte aber geile idee gekommen, selber einen zu bauen.
    Also einen Graupner Ultra 2000 und 16 Zellen besorgt, ein Getriebe konstruiert, und was soll ich sagen, über 3KW am Abtrieb...
    Aber jetzt brauche ich noch so einen Starter.
    Hat jemand eine Graupner Ultra 2000 oder ähnlichen Motor den er verkaufen kann...

    Bitte um Hilfe!!
    www.www.viewcopter.at

  • #2
    Hi Y Y Rudi

    Da ich in meinen Hubi einen grösseren Motor einbauen muss
    etwa den Webra 91i Benzin ?

    habe einen Ultra 2000 7H (mit Gebläse), der noch in meinem Jetranger verbaut ist, will ihn aber demnächst eventuell auf Brushless umrüsten !

    mach mir mal nen Angebot, wo deine Herz-Schmerz-Grenze liegt, so das ich den Motor sofort ausbau

    anbei ein paar Pic`s, habe das Typenschild entfernt zwecks Einbau.

    passt das nicht eher bei verkaufen/kaufen rein, wenn notfalls verschiebe es bitte. Danke
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      he, da klaut einer meine Idee Ich habe einen Keller 40/10 mit 12 Zellen und einem 1:3 Getriebe goil!! Brauchst Du die Konstruktion?

      Grüsse

      Gero

      Kommentar

      Lädt...
      X