Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung T14 MZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung T14 MZ?

    Hallo
    Ich bin immer noch nicht vom Gedanken weg von einer FX30 auf dei T14 um zusteigen. Oder evtl. auf eine T12
    Liebe T14 Besitzer vielleicht könnt ihr mir ja ein paar zusätzliche Feedbacks geben damit ich dann weinend zum Händler renne und sage Haben wollen sofort
    Danke und Gruss

  • #2
    Abend!

    Geh zum Händler deiner Wahl und sag zu ihm: Servus, einmal ein T-14 MZP 2.4 GHz Mode 2 (sofern du Mode 2 Pilot bist).

    Noch dazu einen zweiten Senderakku.

    Dann zahlst du und gehst zufrieden heim.

    Die T-14 ist der BESTE Handsender der Welt, den es derzeit für Geld zu kaufen gibt.

    Die Bedienung ist sehr einfach und schnell und du wirst so schnell nicht an die Grenzen von den vielen Möglichkeiten kommen.

    Wie gesagt, kauf die T-14! Hast sie auch in die engere Wahl genommen und somit sollte der Preis kein THEMA mehr sein.

    Weiters braucht hast du sicher die genannten Sender sicherlich auch schon von den technischen Angaben verglichen, was auch hierzu keine Erläuterung erfordert.

    Schön, wieder einer mehr im T-14 Club zu haben.

    LG,
    Gottfried

    Kommentar


    • #3
      Hallo gecko33
      Mir ist es gleich gegangen wie dir, hatte vorher 1 Jahr eine FX 30, habe dabei schon ein halbes jahr spekuliert eine FX 40 zu kaufen, ein par Vereinskollegen hatten dann FX 40 und T14 :shock: , so konnte ich den Sender gut begutachten, bin dann zum Händler gegangen und hab eine gekauft . Für die FX 30 kriegst ja noch einen guten Preis. Ich für mich muss sagen , ich habe es nicht im geringsten bereut, ist einfach ein toller Sender!!! abgesehen vom Preis, aber das ist eine andere Geschichte...
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        ich würd sagen, kommt drauf an, was du fliegen willst und ob du alle Funktionen wirklich brauchst?! Für nen 2-Achs Segler brauchst dne Sender nicht Die FX30 kann wirklich schon recht viel!

        Aber ich kann mich meinen Vorrednern sonst nur anschließen!!
        Der Sender ist der Hammer (bis auf die Akkulaufzeit ) Damit kommst du eigentlich nie an deine Grenzen, wenn doch, dann gibts trotzdem nen anderen Weg um das Ziel zu erreichen
        Ich kann den Sender also auch wirklich nur empfehlen - wenn man ihn wirklich braucht... sonst is es Geldverschwendung

        Mfg Jannik

        Kommentar


        • #5
          Ich bin nach realtiv kurzer Zeit von FX-30 auf T-12Z umgestiegen. Gleiches Programm wie die T-14 (nur die Bildla und der Radio fehlt), der Sender ist kleiner/leichter als die T-14 - und hab es nicht bereut.

          Viele Grüsse
          Hans

          Kommentar


          • #6
            Hallo Leute
            Vielen Dank für euren Feedback
            Meine Entscheidung ist somit auch gefallen.
            Ich werde die T14 definitiv in meinen Hangar nehmen.

            Wenns klappt sollte ich nächste Woche stolzer Besitzer der T14 sein.
            Hoffe die Datenübernahme klappt dann auch soi wie ich es mir vorgestellt habe mit dem Modeldatanconverter ud dann bin ich happy. Meine Helis werdene sich freuen
            Habe mich voll und ganz dem Heli verschrieben was nicht heisst das keine Flugzeuge mehr in meinen Hangar kommen aber letzte Woche habe ich meinen letzten Flieger umplaziert. Dafür stehen natürlich zwei neue Helis da .-))))

            Kommentar


            • #7
              Na dann - gratuliere!

              Was ich allerdings zu bedenken geben würde: Du wechselst von Pult auf Handsender!!
              -> Das ist gar nicht so einfach (zumindest für mich) - da wäre mir das Farbdisplay zweitrangig..

              Grüße
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Ich benutze die T14 auch als Pultsender....^^

                Kommentar


                • #9
                  Ja der Wechsel wird mich ein wenig Zeit kosten .-)
                  Aber ich bin überzeugt dass es mir wöhler sein wird
                  Farbdisplay ist nice to have aber für mich kein Ktirerium zu wechseln und wenns gar nicht gehen sollte dann mach ich ein Pult an die T14 .-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X