Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T10CG und Throttle delay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T10CG und Throttle delay

    Hallo Forengemeinde

    In den FAQ der Futaba-HP habe ich eine Anleitung gezogen die beschreibt, wie man den Servospeed (z.B. EZFW, Flaps) drosseln kann, da das sonst mit der 10er grundsätzlich nicht möglich ist. Dafür sind einige Mischer zu programmieren, sodass schlussendlich der Gaskanal (3) auf einen anderen freien Kanal rutscht, und das EZFW dann auf Kanal 3 gesteckt werden kann. Um danach auch die Speedreduktion zu erhalten kann die Trottle delay-Funktion aktiviert werden........aber genau das geht nicht. Ich habe die TD-Funktion auch bei andere Modellen ohne die aufwendigen Mischer ausprobiert, auch da funktionierts nicht. Ich habe die Fuktion auf ACT gesetzt mit dem maximalen Wert von 100%, schön nach Anleitung, aber nix ist bemerkbar. Kennt jemand das Phänomen, oder habe ich noch etwas elementares vergessen?

    Danke für eure Teilnahme im Voraus!

  • #2
    Hallo
    Jo das kenn ich.
    leider geht das nur im Multi ( CH 10 ) Modus
    Mit den kleinen Empfängern kannst du das vergessen.

    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Kosmisch...wieso steht denn das nirgends im manual?

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Im Englischen steht schon das du das Gasservo auf CH 8 und das EZFW Servos auf CH 3 stecken sollst um das Delay fürs EZFW zu nutzen.

        Gruß Friedhelm

        Kommentar


        • #5
          Echt? Auch für den normalen Modus oder für die Anwendung wie ich sie benötigt hätte?

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            Es geht oder so nur im Multi Modus.
            Habs selber ausprobiert.

            Gruß friedhelm

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für Deine Hilfe, Friedhelm.

              Kommentar

              Lädt...
              X