Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung T 10 CHG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierung T 10 CHG

    Hallo zusammen
    Konnte kürzlich eine neue T 10 CHG erwerben. Kämpfe mich nun noch etwas mit der Programmierung herum und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Es geht darum, dass ich einen E-Segler mit der folgenden Ausstattung wie folgt programmieren möchte ohne dann beim fliegen kompliziertes Umschalten in Kauf nehmen zu müssen. Ich fliege übrigens Mode 4 (Gas und Quer auf linkem Knüppel, Höhe und Seite auf rechtem Knüppel):

    E-Segler mit 1x Motordrehzahlregler, 1x Höhe, 1x Seite, 2x Quer, 2x Wölbklappen , 2x Störklappen.

    Dabei möchte ich 4 verschiedene Flugzustände fix programmieren können: Start / Speed / Thermik / Landung.

    Nun meine Fragen:
    -Ist es möglich zB. im Flugzustand "Landung" die Funktion Butterfly anstelle des Motordrehzahlreglers auf dem Gasknüppel zu haben, dann jedoch im Bedarfsfall (zB. Durchstartmanöver) sofort wieder auf Start umschalten zu können (zB über Schalter der Butterfly aufhebt und auf Gasknüppel wieder Motordrehzahlregler hat)?

    -Welche Funktionen kämen am Empfänger auf welche Kanäle?

    -Ich habe in der Anleitung zur T 10 die Funktion "Spoiler" gesehen. Ist da mit den Bremsklappen die Störklappen gemeint?

    Danke im voraus für eure Hilfe.

Lädt...
X