Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelle vom T12FG zu T8FG kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelle vom T12FG zu T8FG kopieren

    Hallo Zusammen

    gibt es ein Programm, wo man die Modelle, welche auf der SD Karte der T12FG gespeichert sind, komplett auf die T8FG kopieren kann.
    Soviel ich weiss ist dazu ein spezielles Programm nögtig. Anscheinend funktioniert es nicht einfach die SD Karte von der 12er in die 8er zu tun und die Modelle rüberkopieren.
    Meine jetzigen Modelle haben alle nicht mehr wie 7 Kanäle, also für die 8er kein Problem.

    Gruss Bernhard

  • #2
    Hallo

    T8FG-Dateien sind nicht kompatiebel zur T12FG.
    oder umgekehrt.

    Gruß Friedhelm

    Kommentar


    • #3
      wird es was geben für die Zukunft, irgend ein konverteter Programm oder was ähnliches.

      Hast Du erfahrung damit, wenn ich z.B. die Programme der einzelnen Flieger manuell eingebe. Also alle Parameter (Trimmung, Servo Reverse, Dual Rate, Expo etc...) Wird der Flieger dann gleich funktioneren mit dem anderen Sender (T8) wie mit dem eigentlichen Hauptsender T12?

      Fliegergruss
      Bernhard

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ktmteam
        Hast Du erfahrung damit, wenn ich z.B. die Programme der einzelnen Flieger manuell eingebe. Also alle Parameter (Trimmung, Servo Reverse, Dual Rate, Expo etc...) Wird der Flieger dann gleich funktioneren mit dem anderen Sender (T8) wie mit dem eigentlichen Hauptsender T12?
        Hi Bernhard,
        Grundsätzlich ja wennst keine Sonderfunktionen verwendet hast die bei der T8 nicht drin sind.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X