Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe T14MZ ohne Sendemodul (Zweitsender)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe T14MZ ohne Sendemodul (Zweitsender)

    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine T14MZ, welche ich als Zweitsender angeschafft habe. Das Teil ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Das Display ist ebenfalls im Topzustand (keinerlei Gebrauchsspuren). Ich habe das Display im Februar dieses Jahres von Futaba auf Kullanz ersetzen lassen, da mir der Touch etwas zu schlecht reagierte. Nun geht er super. Lediglich der Koffer hat außen minimale Gebrauchspuren (keine Dellen oder gar Riefen!). Da ich den Sender fast nie benutzt habe - wie gesagt war Zweitsender - möchte ich ihn nun verkaufen. Ich dachte ehe ich ihn in die Bucht haue stelle ich ihn mal eine Weile hier ein.

    Der Sender wird komplett im Originalkoffer mit dem üblichen Zubehör (Handbücher (D/E), Ladestation, Eingabestift usw.) geliefert. Dazu gibt's als extra einen zusätzlichen Akku (original FUTABA). Die Lieferung erfolgt ohne Sende- / Empfangsmodul.

    Noch ein paar Daten:

    Kaufdatum: 1.07.2008 bei Modellbau Lindinger
    Kaufpreis: 1.999,00 Euro

    Der Sender ist bei Futaba registriert. Ich werde die Registrierung natürlich freigeben bzw. auf den Käufer übertragen.

    Die Preisvorstellung wäre 1.450,00 Euro inkl. versichertem Versand (Verhandlungsbasis).

    Natürlich kann der Sender jederzeit begutachtet werden. Ich kann auf Wunsch auch gerne Bilder schicken.

    Noch Fragen ?

    Alex

  • #2
    - VERKAUFT -

    Kommentar

    Lädt...
    X