Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung der FX30 am PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierung der FX30 am PC?

    Moin Moin,

    die FX30 lässt eigentlich kaum Wünsche bezüglich der Programmierung und Einsellungen zu. ABER falls ein neues Modell entsteht, kann vieles nocheinmal "eingeklickt" werden - Stabdard für Flugzustände vorm Start (kein E-Motor), Stoppuhr,... .
    Nun gibt es ein Tool mit dem ich bequem am Rechner alle Param eter einstellen kann, und per SD Karte auf den Sender bringen kann!?!javascript:;

  • #2
    Nö gibt es nicht.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Die Antwort war knap aber anscheined leider treffend.
      War und sollte man nicht die a. Robbe dazu bringen?
      Wäre ja schon schön, wenn nur ein DOS Fenster mit den Parametersettings vorhanden wäre.
      Das Program Code dürfte nicht allzu "weltfremd" sein.

      Kommentar


      • #4
        Na unterschätz den Aufwand nicht der dahinter steht.
        FUTABA will so was nicht (zumindest bis jetzt) und für andere is es ein rießen Aufwand.
        Na wenns einer ernst meint dann kann man auf die Unterstützung von robbe zählen.

        Hier im FORUM hat ja schon mal einer versucht ich denke er ist auch an den vielen Sendern und Versionen gescheitert. (zumindeste hört man nix mehr davon)

        So eine Software is nur für einen sehr kleinen Kreis intressant die Masse will (braucht) so was nicht.
        ICH BIN AUCH EINER VOM KLEINEN KREIS !!!

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ja, der Aufwand ist groß, wenn es PERFEKT sein soll.
          Eine einfache Listenfunktion ist jas schon besser als nichts.
          Aber ich habe den Tread vom letzen Jahr inzwischen gefunden, und verstehe die Bedenken!

          Also, dann immer schon piep..piep am Sender. O.K. aber halt nicht ROBBE Standard. oder?!?!

          Kommentar


          • #6
            Ach ja,

            es geht nicht um Zusatzfunktionen im Programm, EINFACH nur das Parametrieren (INA ein/aus, und halt die Werte!) der vorhandenen Einstellmodule!
            Falls die SD auf dem Rechner desichert werden kann, - Software fehlt noch bei mir - dann kann der Code ausgelesen werden!

            Ich gebe halt noch nicht ganz auf

            Kommentar

            Lädt...
            X