Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin futaba t10 neuling und möchte mich kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin futaba t10 neuling und möchte mich kurz vorstellen

    hallo futaba gemeinde

    ich bin neu hier und bei der marke futaba

    möchte mich kurz vorstellen mein name ist thomas bin 40 jahre komme aus freudenstadt im schwarzwald,bin koch von beruf und mache modellbau schon seit über 15 jahren bis jetzt nur fläche

    seit 1,5 jahren heli nun habe ich schon 6 stück zusammen und habe bis jetzt die spektrum dx 7 gehabt

    habe das menue komplett im kopf und kenne sie top

    seit vorgestern möchte ich nun alle meine 6 helis umrüsten auf futaba empfänger und die t10 natürlich auch proggen,nun ja geht langsam aber geht bin gerade dabei den 250 zu binden aber leider geht das nicht so einfach wie bei spektrum?! oder bin ich zu **** klar kann auch sein?! grins


    nun es werden mit sicherheit noch viiiieelllee fragen kommen aber jetzt intressiert mich mal wie ich richtig binde habe per suchfunktion schon ein bericht gelesen aber bei mir geht das nicht es blinkt nur die rote

    ich habe die funke an dann bevor ich strom gebe auf regler bzw. empfänger halte ich schon den button am empfänger gedrückt ich warte bis es grün werden soll geht nicht über 5 sek nichts was mache ich falsch?


    gruß tom


  • #2
    Hi Tom,

    Willkommen im Forum.

    @Bindung: hats den richtigen 2,4GHZ-Mode eingestellt ?
    7-KANAL (alle Empfänger bis 7-Kanäle)
    MULTI/10-KANAL (alle Empfänger ab 8-Kanäle)
    Findest im Menü "PARAMETER"

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Geh mal ins Menue Parameter
      Dort dort muß je nach Empfänger unter 2,4 Multi ( CH 10 ) oder CH 7 eingestellt werden.
      Alle Kleinen Empfänger CH 7 und ab dem 8 Kanal CH 10