Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt ein neuer Pultsender von Futaba?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt ein neuer Pultsender von Futaba?

    Hallo liebe Leute,

    Ich hoffe, das jetzt mal im richtigen Unterforum gepostet zu haben...

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand was weiß, ob bzw wann ein neuer Pultsender von Futaba rauskommt. Ich würde mir leistungsmäßig sowas wie eine FX-30 wünschen, nur mit bereits integriertem FASST-Modul, bei dem die 2G4-Antenne auch da rauskommt, wo sie soll. (mir gefällt rein optisch dieser leere Antennensockel halt nicht...)

    Mit der FF8 haben sie ja schon den -für mich- richtigen weg eingeschlagen...

    mfg,
    mario

  • #2
    Hallo!

    Tja... mir gefällt der leere Antennensockel bei meiner T-14 auch nicht - ist aber leider so. Ausserdem sollte man eine Anlage auch nicht nur nach rein kosmetischen Aspekten auswählen
    Viele Grüße,
    Alex

    Kommentar


    • #3
      is scho klar, dass man net NUR nach dem optischen gehen sollte! aber bei mir steht halt die überlegung an, ob ich im winter meine mc-22s mit spektrum umbau verkaufe und auf FASST umsteige.
      grundsätzlich wäre da die FX-30 meine erste Wahl, da mir die FX-40 deutlich zu teuer ist und ich gerne einen Pultsender hätte.
      mich würds dann halt ärgern, wenn ich jetzt eine FX-30 kaufe und recht bald darauf was vergleichbares rauskommt, wo eben die Antenne oben ist...

      wie gesagt: bei der FF8 ist´s ja bereits so. deshalb auch meine frage, ob sich da bei den Pultsendern auch was tut...

      lg, mario

      Kommentar


      • #4
        Die aktuelle T8FG soll laut Robbe demnächst als Pultversion rauskommen, angeblich nur 10% teurer als die T8FG.

        Ausserdem sollte man eine Anlage auch nicht nur nach rein kosmetischen Aspekten auswählen
        Naja, wenn es schon Dutzende Sender zur Auswahl gibt, darf das Auge schon mitschauen. Muss es ja auch 10 oder 20 Jahre lang nach Neuerwerb eines Senders.

        Kommentar


        • #5
          Servus beinand,

          der neue Pultsender soll im Frühjahr 2010 lieferbar sein.
          Aussage vom Service in diesewr Woche.

          Gruß aus Oberbayern
          Alfred

          Kommentar


          • #6
            Hallo mario

            Nicht nur die T8 sondern auch die FF 10 gibt als reinen 2,4 G Sender.
            Bei der FX 30 hilft zur Zeit nur selber umbauen, was aber nicht wirklich ein Problem ist.

            Gruß Friedhelm

            Kommentar


            • #7
              Hallo Sunny

              Zitat von Sunny
              Die aktuelle T8FG soll laut Robbe demnächst als Pultversion rauskommen, angeblich nur 10% teurer als die T8FG.
              Nur kannst du die T8 nicht mit der FX 30 vergleichen, und was da wirklich kommen wird, sollte man erstmal abwarten.
              Als Ersatz für eine MC 22 wäre die FX 30 schon richtig, alles andere darunter nur ein Schritt zurück.


              Gruß friedhelm

              PS : Ich behalte einen Sender nie länger als 2 Jahre

              Kommentar


              • #8
                Nur kannst du die T8 nicht mit der FX 30 vergleichen
                Schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass (angeblich) nichts anderes in Aussicht ist bei Robbe.

                Was kann eigentlich die MC22 sonst noch mehr als die T8FG?

                Edit: Die T8FG hat 10 Kanäle, die MC22 hat 12.

                Kommentar


                • #9
                  die MC-22 hat zB 12 kanäle. die T8FG meines Wissens nach nur 8... Das ist hier aber auch nicht die Frage...

                  ist schonmal interessant zu hören, DASS etwas neues im Pultbereich geplant ist! Ich persönlich muss ja gestehen, dass eine FX-30 mit der 2G4Antenne oben raus ideal für mich wäre

                  lg, mario

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X